Ja, sowas habe ich mir ja schon fast gedacht. 😜
Aber der Sinn erschließt sich mir trotzdem nicht. Was spielt denn der Innenraum bei der Dashcam für eine Rolle?
Es soll doch das Fehlverhalten der anderen protokolliert werden.
Ja, sowas habe ich mir ja schon fast gedacht. 😜
Aber der Sinn erschließt sich mir trotzdem nicht. Was spielt denn der Innenraum bei der Dashcam für eine Rolle?
Es soll doch das Fehlverhalten der anderen protokolliert werden.
Na ja, verglichen wird hier nach WLTP und nicht nach der Realität.
Ich dachte jetzt kommt ein großer Sommer-Wintervergleich mit brauchbaren Werten.
Außer FoG erreicht hier doch niemand den WLTP Verbrauch und damit eine Reichweite >500km.
@ternst Wo kommt denn die dritte Kamera hin?
Vorne ist klar, hinten auch, aber die dritte?
Ich kläre mal auf, was NicT meint:
Das Schreiben in GROSSBUCHSTABEN oder andauernde Fettschrift gilt nicht nur als unschön, sondern wird in der Regel als aggressives Schreien interpretiert und sollte daher unterbleiben. Zudem gilt es als aufdringlich und unhöflich, mehrere Satzzeichen hintereinanderzureihen.
thollem Das kann nur ein Zufall sein.
Das einzige, was zurückgesetzt wird ist das Infotainment -System.
Da müsste es schon mit dem, von Dir genannten, gebratenem Storch zugehen, wenn das einen Einfluss auf eines der Assistenzsysteme hätte.
Du sollst ja auch nicht die Klimaautomatik ausschalten, sondern die Funktion, die automatisch die Lenkradheizung und Sitzheizung einschaltet. ![]()
Kennt ihr evtl noch Ladestationen !? Danke
Spontan fallen mir ein:
Flughafen
Hofheim beim Porsche Händler
Hochheim Shell Tankstelle
...
Aber das findet man am besten mit aktivem Filter in der PowerPass App heraus.
Einfach mal ein bisschen mit den Einstellungen spielen.
Und dass das Navi auf bekannten Strecken alternativen ohne aktive Route vorschlägt, ist schon seit Anfang an unter ME2 so.
A 662 E ich habe den Eindruck, dass Du dich da etwas zu verrückt machst.
Hole Dir den PowerPass als Karte und EnBW als Karte und Du kannst 99% aller Ladesäulen damit freischalten.
Alles andere wird sich ergeben, wenn du Deine Touren machst.
Um Ladesäulen zu suchen nutze ich Chargefinder und NextPlug.
Das war's.
Bei mir fängt es auf der Fahrerseite jetzt auch langsam an.
Wenn die Projektoren ausgetauscht werden, Frage ich einmal nach, ob sie mir einen mit geben.