viel Spaß mit Deinem Enyaq!
Ich hoffe, mein Vermieter installiert im kommenden Jahr irgendwann mal eine Ladesäule. Und ich bin gespannt auf die Sommer-Range und Lade-Performance
.
Warum sollte er das tun?
Du kannst ihn ja mal höflich fragen ob Du in seinem Haus eine Wallbox installieren darfst und gerne die Kosten dafür übernimmst. 😉