JB_Sullivan ich habe ME3.0, aber seit dem Update nicht mehr auf die Anzeige geachtet.
Wo genau das steht, muss ich morgen Mal schauen.
War am WE zu 90% im Bett, da krank.... 😒
JB_Sullivan ich habe ME3.0, aber seit dem Update nicht mehr auf die Anzeige geachtet.
Wo genau das steht, muss ich morgen Mal schauen.
War am WE zu 90% im Bett, da krank.... 😒
Day ahead markt:
Dein Engagement in allen Ehren, aber findest Du es angebracht, Deinen Tibber-Werbelink in der Signatur zu plazieren?
Hier noch die Strompreise von Tibber für Coburg:
Aber da kommen dann doch noch die Netzentgelte usw. dazu oder ist das der Endkundenpreis?
Wie ist die Reichweite in euren Enyaq ( v80 ) im normalen Fahrweise?
Egal, wen Du fragst, aber die Werte von FoG darfst Du niemals als Grundlage nehmen.
Da bekommst Du nur Weinkrämpfe, weil Du das niemals erreichen wirst.
Mein Verbrauch im Winter liegt irgendwo zwischen 21 und 24 kWh/100km.
Je nach Temperatur, Wetterlage und wo man so unterwegs ist.
Alles drunter kann man erreichen, aber für mich persönlich ist der Komfortverlust zu groß.
Ich verzichte dafür aber auch auf der Kurzstrecke nicht auf Heizung, Sitzheizung, Lenkradheizung und Klimaautomatik.
FoG Hast Du schon mal in einem drin gesessen?
Ich als Sitzriese habe im Fiat 500 keine Chance.
Der Sitz lässt sich nicht weit genug herunter stellen, dass ich gerade sitzen kann.
So mache ich das auch. Ich nehme, was das Navi mir vorschlägt und ob das jetzt 35, 40 oder 50 Cent kostet ist zweitrangig.
Wichtiger ist, dass die Infrastruktur drum herum passt. ![]()
manuell als Zwischenziel einzuplanen.
Das ist die denkbar schlechteste Option.
Sobald dann ein Stau auf der Strecke ist, versucht das Navi ums verrecken das Zwischenziel anzufahren. Auch, wenn das dann 500m nach der Vollsperrung ist.
Ganz ehrlich, diese Anzeige suche ich schon Ewigkeiten, aber ich habe sie bis heute in keinem der Enyaq Menüs gefunden. Wo ist die genau?
BTW: Hat von Euch niemand das LOG voll mit Fehlermeldungen
Die Anzeige gibt es irgendwo im Menü "Service".
Wenn ich das nächste Mal im ENYAQ sitze, schaue ich genau nach.
Fehlermeldung vom Adapter habe ich auch regelmäßig, ignoriere sie aber, weil alles zu funktionieren scheint.