Da bin ich ja beruhigt. ![]()
Beiträge von SAXI
-
-
Wo gibt es so "geheime" Ladesäulen ohne Blockiergebühr?

Jede Ladesäule, die man mit PowerPass gestartet hat.
Mann muss nur darauf achten, dass die 180 Minuten erst nach 21 Uhr um sind. Dann kann man bis zum nächsten Morgen um 8 Uhr stehen bleiben.
Steht aber auch alles in den Details der PowerPass App.
Und hier der Screenshot dazu:
-
Keine Noppen mehr?
Am Anfang haben die echt genervt, aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt und vom Design her ist das Lenkrad mit Noppen wesentlich hübscher.
-
Powerpass-App findest (also auch aktivieren kannst), dann ist die auch mit der Karte aktivierbar.
Das stimmt so nicht.
Es gibt eine nicht unerhebliche Anzahl an Ladesäulen, die sich nur per App oder P&C aktivieren lassen.
-
dafür gibts die Durchlade ja schließlich.

Gute Idee....
Und am besten noch die Skier ohne Tasche rein, dass die Stahlkanten schön frei liegen.
In den Innenraum würde ich keine Ski packen.
Hier gibts ein schönes Video zu Ladung im Innenraum, ab Minute 2:05 wird's interessant.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
DoS Attacken
Vielleicht sollte man eher von DAU-Dos Attacken sprechen. 🤣
-
die beim Update auf 3.0 meistens in die Fritten gingen?
Welches der vielen Steuergeräte ist den bei den meisten Updates kaputt gegangen?
-
Im Enyaq werden die Zielvorschläge, bei gleichem Handy, nach wie vor in der Maps-Kachel selber angezeigt.
Das ist bei mir auch so.
Ich werde bei Gelegenheit mal schauen, ob man das ändern kann.
Allerdings nutze ich bei mir ausschließlich die Vollbild-Darstellung.
-
Aber wie macht Tronity das dann?
Wird da tatsächlich die detailierte Route dargestellt oder wird hier auch nur geschätzt?
Während der ENYAQ in Bewegung ist, sendet er eigentlich keine Standortdaten.
Weder in der App, noch über die Schnittstelle.
-
Braucht es vielleicht zwingend die ME3 dafür? 🤔
Das könnte tatsächlich die Ursache sein.
Seit ME3 wurde die Schnittstelle erweitert.
Ich konnte anfangs unter ME3 den iObroker nicht einbinden, weil die Schnittstelle noch nicht angepasst wurde.