Das geht dann wohl nur, wenn man vorher beim Pferdemetzger war.
Getreu dem Motto:
Gestern noch geritten, heute gibt's dazu Fritten.
🙈
Das geht dann wohl nur, wenn man vorher beim Pferdemetzger war.
Getreu dem Motto:
Gestern noch geritten, heute gibt's dazu Fritten.
🙈
Einen Halter zu drucken, der in den beiden Münzschlitzen der Mittelkonsole Halt findet.
Die Idee mit der Konstruktion anhand von Fotos finde ich gut, von daher kannst Du mir gerne ein paar Fotos von dem Sender schicken, dann schaue ich mal, ob man davon etwas brauchbares ableiten kann.
Ich würde dir mein Auto gern 2h überlassen
Dein Auto würde ich höchstens Sandstrahlen. ![]()
Bei mir leider nicht. Da scheint sich innen etwas gelöst zu haben.
Meguiars
Ich nutze fast ausschließlich Meguiars zum Waschen und polieren.
Dazu habe ich mir noch die Gloria Foammaster- Handpumpe mit Autoventil und elektrischer Pumpe aufgerüstet, um das Auto einzuschäumen.
Klappt einwandfrei und erzeugt richtig guten Schaum.
Wie ist es denn z.b. zu erklären, dass der Diesel, ..., länger gebraucht hat.
Drei Kinder, die unterschiedlich Pause machen müssen und eine längere Pause (30 Minuten) für ein Nickerchen, da der Fahrer sich nicht abgewechselt hat. Seine Frau fährt Nachts nicht.
Auf dem Rückweg waren sie dann eine halbe Stunde vor uns Zuhause.
Na ja, ich kann's halt nicht lassen. Mich kotzt diese Mitnahmementalität halt einfach an.
Und dann auch noch unverfroren damit im Forum um Hilfe bitten.
Genau so wie Leute, die sich alle 6 Monate ein neues Auto aus dem Fördertopf bezuschussen lassen und am besten noch zwei Wallboxen fördern lassen. 🤮
Ich verstehe an dieser Stelle tatsächlich auch nicht, warum admin und Skullz101 bei solchen Sachen nicht eingreifen.
Aber warum sollte bei einem Fahrzeug ohne werksseitig aktiviertem TA das Lenkrad getauscht werden?
Da das aktivieren des TA mit OBD11 zumindest fragwürdig wäre, wenn nicht sogar eine Art Diebstahl, würde ich nicht die Frechheit besitzen, mit einer unrechtmäßig aktivierten Zusatzfunktion zur Werkstatt zu fahren und Nachbesserung verlangen.
Bisher bin ich der Sache nicht mehr wirklich nachgegangen.
Ich habe nur versucht, einen der Gummipuffer zu entfernen, um zu schauen ob man da etwas ausklipsen kann.
Leider mit mäßigem Erfolg.