Beiträge von SAXI
-
-
Allerdings sollte man auch beachten, dass das ganze dann empfindlich gegen Fußtritte wird.
Ich würde noch eine Art Abstützung nach unten machen.
Außerdem sollte man noch im Auge behalten, dass das ganze ohne viel Stützmaterial gedruckt werden kann. Da es sich nicht um ein Teil im Sichtbereich handelt, spielt auch die Optik eine untergeordnete Rolle.
-
Bei Fastned Seed & Greet in Hilden kann man nicht mit dem Hänger laden.
Ich muss mich korrigieren.
In einem Video habe ich gesehen, dass es an der hintersten Ladesäule doch mit Hänger funktioniert. Dort kann man von der Rückseite aus durch fahren und so neben einer Säule stehen und laden.
Seed & Greet kann also in die Liste mit rein.
-
Wenn mir jemand gute Fotos mit Abmessungen schicken kann, kann ich versuchen sie mit einer größeren Fläche neu zu konstruieren.
Ich würde dann einfach die Fläche nach oben hin verdoppeln und die Löcher etwas größer machen.
Evtl. Können wir Selenium mit ins Boot holen, der kann mir beim konstruieren bestimmt unter die Arme greifen.
-
. es darf dann natürlich dem Enyaq nicht mehr egal sein ob Fahrradträger oder Anhänger.
Und das erkennt der ENYAQ an der Anhängelast?
-
Den Querschnitt kann ich Dir aus dem Stehgreif nicht nennen, aber es wird mit maximal 10A geladen.
Es gibt zu dem Lader eine ausführliche Bedienungsanleitung im Netz, die Bedienung und technische Details enthält.
Beim meinem Fahrzeug selbst war leider keine Anleitung zu dem Teil dabei.
-
Ein Traum wäre der Enyaq würde bei Anhängerbetrieb nur anhängergeeignete Ladestellen raussuchen.
Ja, und zwar ein ziemlicher Albtraum.
Hoffentlich wird er das niemals machen. Dann sind nämlich 90% aller Ladesäulen raus und ich würde mit meinem Fahrradträger keine Ladesäulen mehr angezeigt bekommen.
-
Das geht dann wohl nur, wenn man vorher beim Pferdemetzger war.
Getreu dem Motto:
Gestern noch geritten, heute gibt's dazu Fritten.
🙈
-
Einen Halter zu drucken, der in den beiden Münzschlitzen der Mittelkonsole Halt findet.
Die Idee mit der Konstruktion anhand von Fotos finde ich gut, von daher kannst Du mir gerne ein paar Fotos von dem Sender schicken, dann schaue ich mal, ob man davon etwas brauchbares ableiten kann.
-
Ich würde dir mein Auto gern 2h überlassen

Dein Auto würde ich höchstens Sandstrahlen.