Hier flattern gerade die Angebote rein.
Ich habe 6 Werkstätten, die von der Entfernung ungefähr soweit weg sind, wie mein Händler angefragt.
Die Preisspanne reicht von 340€ bis 450€ für die Inspektion.
Preisvergleich kann sich also durchaus lohnen.
Hier flattern gerade die Angebote rein.
Ich habe 6 Werkstätten, die von der Entfernung ungefähr soweit weg sind, wie mein Händler angefragt.
Die Preisspanne reicht von 340€ bis 450€ für die Inspektion.
Preisvergleich kann sich also durchaus lohnen.
Vorweg:
Ich finde es super, was hier auf die Beine gestellt wird! 🤩
Das Teil ist super konstruiert, gut ausgedruckt, passt gut, usw.
Aber es ist halt ein 3D FDM Druck. Mit allen Vor- und Nachteilen.
Im Sichtbereich würde ich das so unbearbeitet nicht in die Mittelkonsole setzen.
Da kauft man sich ein Auto, was einen richtig schönen Innenraum hat und setzt sich ein Teil aus dem Prototypendruck ins Auto.
Das passt irgendwie nicht, finde ich.
Nein. Wenn man sich die Mühe macht, die drei Seiten hier durchzulesen, dann wird man zu dem Ergebnis kommen, dass es sich um ein Kabelführungssystem auf der Oberseite des Akkus handelt.
Das ist verspannt eingebaut und verursacht bei Wärmeausdehnung diese Geräusche.
2. hatte der als Allradler ohnehin nur sehr wenig Reifenverschleiß.
Diese beiden Punkte sehe ich beim Enyaq etwas anders.
Der Reifenverschleiß ist absolut o.k. Meine Sommerreifen sehen noch aus wie neu und haben nach 15.000km Laufleistung noch 6mm (von 7mm) Profil auf der Hinterachse.
Vielleicht sind es auch nur 5,5mm aber weniger ist es nicht.
Ich hoffe, dass das nicht verschwiegen wird beim Verkauf.
Ich hoffe auch immer, dass kein Verbrenner die Ladesäule zuparkt. Klappt leider nicht immer.
Wer ein Problemfahrzeug hat und es zu einem annähernd guten Preis verkaufen will, wird das beim Verkauf wohl eher nicht an die große Glocke hängen.
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die investierte Zeit.
Deine Entscheidung ist sehr gut nachvollziehbar, ich hätte aber noch das Treffen mit dem Vorstand mitgenommen, einfach weil mich interessieren würde, was er zu sagen hat.
Einfach mehrmals auf den Lichtschalter klicken. Dann schaltet man zwischen Auto, Abblendlicht und Aus um.
Laemat Den Hebel nutzt man wie bei jedem anderen Auto auch für das Fernlicht. 😜
Und täglich grüßt das Murmeltier...