Hattet Ihr das auch schon mal, dass Ladevorgänge nicht berechnet wurden?
Ja. Ich hatte es aber auch schon, dass Ladevorgänge mehrere Monate später berechnet wurden.
Hattet Ihr das auch schon mal, dass Ladevorgänge nicht berechnet wurden?
Ja. Ich hatte es aber auch schon, dass Ladevorgänge mehrere Monate später berechnet wurden.
Was für eine Hülle nutzt denn du?
Wie legst du dein Pixel auf die Ladeschale?
Ich habe eine ähnliche Hülle, aber auf den Bildern sieht Deine dünner aus.
Ich lege es genau so wie MLEny ins Fach. Display nach oben, Kamera nach unten, Ladebuchse schaut mich an.
Wie soll ein Newcomer die geringen Kosten/Preise realisieren, wenn es eingefahrene Großkonzerne nicht schaffen.
Das ist ziemlich einfach.
Durch Effektivität.
Wenn ich mir anschaue, wie in unserem Großkonzern gearbeitet wird, kann man nur schreiend weg rennen.
Ihr müsst jetzt ganz stark sein mindestens zwei wartende werden wohl länger warten müssen...
Zum Glück ist der Fahrer einigermaßen glimpflich davon gekommen... 😱
Die Azubis dürfen sich austoben:
. Ich bin echt gefrustet, hab es jetzt zähneknirschend erstmal bezahlt und dem Abteilungsleiter eine Email geschrieben.
Aber warum fragt man nicht vorher, welche Kosten auf einen zu kommen werden?
Bei meinem teuersten Angebot kostet die gleiche Leistung wie sie Dir abgezockt wurde insgesamt 450€. Identischer Umfang!
Das günstigste liegt bei 341€
Wohlgemerkt im Rhein-Main Gebiet.
der Unterschied deutlich spürbar
Ich empfinde die Spreizung des DCC auch als viel zu gering.
Wer schon mal einen Opel mit DCC gefahren ist, der weiß was ein gut abgestimmtes DCC leisten kann.
Aber dass man keinen Unterschied merkt ist auch nicht ganz korrekt.
Ich fahre allerdings nicht in Sport sondern in Individuell und Stelle dort das Fahrwerk ganz nach rechts auf Sport.
Mach doch mal ein Bild, dass man sich das besser vorstellen kann.