17€ Zahl ich monatlich
Wenn in den 17€ auch die Bremsflüssigkeit und der Filter enthalten ist, dann geht es, je nach Region 0 auf 0 aus.
Falls nicht, ist es zu teuer.
17€ Zahl ich monatlich
Wenn in den 17€ auch die Bremsflüssigkeit und der Filter enthalten ist, dann geht es, je nach Region 0 auf 0 aus.
Falls nicht, ist es zu teuer.
Ich war damals froh, die 21" Betria nicht bestellt zu haben aus Sorge vor möglichen Bordsteinschäden aufgrund des Überstandes.
Nicht unberechtigt.
Ich habe mir beide Felgen auf der Beifahrerseite schon angekratzt.
Am Anfang dachte ich noch, mit der Felgenschutzrippe am Reifen geht schon nichts schief.
Aber der Reifen hat zu wenig Höhe.
Allerdings muss ich sagen, dass die Felgen trotzdem einfach richtig gut aussehen und ich mich weiterhin jedes Mal freue, wenn ich den ENYAQ von der Seite sehe. ![]()
Ich steuere mittlerweile lieber andere Anbieter an. Bei Ionity sind oft nur vier Ladesäulen, die zwar an Raststätten gut positioniert sind, aber entweder zugeparkt oder einfach komplett besetzt sind.
Wenn wenigstens die schon vorbereiteten Ladesäulen auch ausgebaut werden würden....
Welches Mini- Update mag hier wohl schief gelaufen zu sein?
Ich werde das Gefühl nicht los, dass das Update auf 3.1 in gaaaanz kleinen Häppchen verteilt wird. ![]()
Allerdings ist der Preis nur durch extreme Automatisierung machbar, sonst ginge das bei deutschen Lohnkosten nicht zu wettbewerbsfähigen Preisen.
Das trifft ansich auf alle komplexeren Produkte zu.
Ohne Automatisierung ist aber auch die Produktion in vielen Teilen Chinas nicht mehr denkbar oder profitabel. Hier steigen die Lohnkosten auch kontinuierlich.
Du kaufst ein deutsches Produkt, aber unterm Strich ist es doch auch irgendwo in Asien hergestellt worden.
Eine schöne -wenn auch nicht vollständige- Übersicht über Hersteller und Waren, die noch in Deutschland hergestellt werden.
Leider fehlen z.B. Braun Rasierer und Oral-B Zahnbürsten.
Man kann zumindest die Animation ein- und ausschalten.
Dass man es getrennt nach Blinker und Warnblinker trennen kann, wäre mir neu.
und das im südlichen Rhein-Main-Gebiet
Verrätst Du uns auch noch wo?
. Das Testen ist jedoch eine Katastrophe, mit all den möglichen Optionen.
Ja genau. Aber diese Tests sind ja Grundlage des Updates. Ohne Validierung jeglicher Hardwarestände kann man so ein Update ja nicht auf den Markt werfen.