Sonst schmeißen sich noch mehr Bäume vor Autos.
Müsste man ihn dafür nicht eher komplett vernichten?
Sonst schmeißen sich noch mehr Bäume vor Autos.
Müsste man ihn dafür nicht eher komplett vernichten?
Leute, beruhigt euch doch mal.
Was ist denn hier los?
Hat's bei euch zu wenig geregnet oder ist die Sonne schuld? ![]()
Was für ein Durcheinander.
Ich bin gespannt, was bei meinem Termin nächste Woche dann getauscht / geupdatet oder storniert wird. ![]()
D-Modus. Mit aktiven TA kann man die Rekuperation nicht mit den Wippen verstellen.
Ich nutze sie bei fast jeder Fahrt. Trotz D Automatik.
Keine Arme, keine Kekse. ![]()
Einzig im Sportmodus ist die Rekuperation dauerhaft auf Stufe 2.
Ansonsten kann man das nur mit den Schaltwippen einstellen.
Ja das ist schon ungewöhnlich. Zumal er auch erklärt, dass er sie in verschiedenen Positionen montiert hatte.
Merkwürdig auch, dass die Skoda Träger bei ihm leiser sind.
Vielleicht hat Thule etwas an den Gummis geändert, die die Nut an der Oberseite verschließen. Bei mir sehen die etwas anders aus.
Im Zweifelsfall kannst Du ja online bestellen und wieder zurück schicken.
Hat da jemand Erfahrungswerte?
Ja.
Bei mir dröhnt da nichts.
Klar hört man die Träger auch bei Geschwindigkeiten um die 100 km/h aber nicht so, dass es "unerträglich" oder "nicht tragbar" wäre.
..
Wird dann eine Notbremsung und diese ebenfalls nur über die Parkbremse ausgelöst?
Natürlich nicht.
Das absurdeste, was ich an Ladesäulen gesehen habe, war ein AC Lader in Oberstdorf. Dort darf man aber höchstens 1 Stunde parken. 🤣