Wird da eigentlich auch die Standzeit ?
Solange das Auto fahrbereit ist zählt die Standzeit mit rein.
Bei "Zündung aus" nicht.
Wird da eigentlich auch die Standzeit ?
Solange das Auto fahrbereit ist zählt die Standzeit mit rein.
Bei "Zündung aus" nicht.
Ansonsten könnte man eine Gore-Membran über die Lüftungslöcher kleben. Die lässt Druckausgleich bei Temperaturschwankungen zu und hält Feuchtigkeit und Viehzeug fern.
.
ich setzte jetzt aber keinen link rein
![]()
Dann mache ich das für dich. ![]()
Fitcamx Dashcam Vorne Hinten Passend für Skoda Enyaq 2020 2021 2022, OEM 2160P+1080P Autokamera, G-Sensor, Loop-Aufnahm, WiFi &APP, WDR Dashcam 4K, OEM Skoda Zubehör, Plug & Play, mit 128GB Karte Fitcamx Dashcam Vorne Hinten Passend für Skoda Enyaq 2020 2021 2022...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
crazyblack Diese Lösung gefällt mir tatsächlich sehr gut und integriert sich ja wirklich perfekt in das Fahrzeug.
Wie hat es mit der Kaufabwicklung und dem Versand geklappt?
Hast Du Front- und Heckkamera?
Kannst Du ein Bild oder ein Video einstellen, dass man sich einen Eindruck der Bildqualität machen kann?
Das Update auf 3.0 ging aber erst im September letzten Jahres los.
O.k. das war unglücklich formuliert.
Ein Jahr nach Aktivierung.
Fahrzeuge, die mit 3.0 ausgeliefert wurden, konnten das schon vorher buchen und für ein Jahr kostenlos testen.
Hast du mal in deinen Vertrag gesehen?
Bei mir steht dieser Dienst explizit mit drei Jahren Laufzeit drin.
Es gibt zwei unterschiedliche Produkte.
Care Connect
Care Connect Fernzugriff
Care Connect = 3 Jahre nach Auslieferung
Care Connect Fernzugriff = 1 Jahr nach Aktivierung. (Bei Fahrzeugen mit 3.0 bei Auslieferung 1 Jahr nach Auslieferung, bei Update auf 3.0: 1 Jahr nach dem Update)
Oh je, ich kann schon die Rufe nach einem Hotgate hören. Nachdem wir ja im Winter schon das Coldgate durchgejammert haben....
Oder verlängert sich die Garantie auf die ausgetauschten Teile?
Das wäre schön, ist aber leider nicht so.
Daher ist es eigentlich ratsam, Defekte sobald als möglich zu reklamieren und reparieren zu lassen.
Sie hat eine Muskelkrankheit. Ihr fehlt die Kraft das Auto sicher zu bedienen.
Sowohl schnell lenken, als auch fest bremsen mit den Füßen würde nicht gehen.