Lädt es denn ohne Hülle?
Beiträge von SAXI
-
-
-
Ich habe mal eine Frage an die Leute hier mit Zugang zu Teilenummern, Ersatzteilpreisen, etc..
Was für Teile würde ich alles brauchen, um den Enyaq äußerlich auf Sportline umzubauen?
Frontstoßstange, schwarzer Kühlergrill, Seitenleisten, Heckstoßstange, usw.
Wie schätzt ihr die Kosten und den Aufwand dafür?
Bekommt man die Anbauteile problemlos getauscht, wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat oder muss man dafür Karosseriebauer sein?
-
Ich habe mir, nach einem Tipp hier im Forum die Mautbox von Tollbird geholt.
Das ging echt fix und die Kosten sind absolut fair.
-
Warum sollte TÜV im Auto angezeigt werden?
-
Position der Scheibe schon neu eingelernt?
-
Ich bin nach wie vor zufrieden und würde sie wieder kaufen.
-
Hast Du das Telefon schon mal auf einer anderen QI Ladeschale versucht zu laden?
-
Der Filter ist biegsam genug, um ihn auch mit Strebe in den Kasten zu bekommen.
Ja, ich habe den ja auch da rein bekommen.
Aber wie sind dann 20 * 0,6 Minuten = 12 Minuten für einen Filterwechsel zu erklären, der wenn man es zum aller ersten Mal gemacht hat, keine zwei Minuten dauert?
Für die Inspektion gibt es übrigens 150 Einheiten, was dann 90 Minuten entspricht.
Der Wechsel der Bremsflüssigkeit schlägt mit 30 Einheiten zu Buche.
In 18 Minuten die Bremsflüssigkeit wechseln, aber 12 Minuten für den Filter brauchen? Passt vorne und hinten nicht.
-
Daher auch die Reihenfolge meiner Emoji.
☝🏻= Ich habe Fragen
🤔 = Oder will ich es lieber nicht wissen?
😉= Er macht einen Witz?
😂= Er macht keinen Witz!
🤣= Ich kann nicht mehr....