Ich hatte zuletzt vor dem Update bei jeder Benutzung des TA immer Ausfälle.
Seit dem Update keinen einzigen mehr.
Meiner Meinung nach hat sich auch das Verhalten des TA ein wenig geändert.
Positiv:
- Keine Ausfälle mehr
- Er erkennt jetzt auch engere Kurven, bzw. steigt in engen Kurven später aus als vorher.
- Beim abschalten passiert das nicht mehr ruckartig
- Er reißt nicht mehr so am Lenkrad wie vorher
Negativ
- HMI startet gefühlt langsamer (eigentlich sollte es da keinen Zusammenhang geben, vermutlich ist es ein Zufall)
- Ich hatte seit dem Update einmal den Fall, dass beim losfahren sämtliche Assistenten nacheinander "lustige" Fehlermeldungen ausgespuckt haben. Nachdem das HMI gestartet war, sind sie so schnell verschwunden, wie sie aufgetaucht sind.