Könnte es sein, dass in unterschiedlichen Softwareversionen die Darstellung unterschiedlich ist?
Dinger gibt's. Aber es scheint tatsächlich so zu sein.
Also muss ich mich in KW45 2027 noch mal umgewöhnen...
Könnte es sein, dass in unterschiedlichen Softwareversionen die Darstellung unterschiedlich ist?
Dinger gibt's. Aber es scheint tatsächlich so zu sein.
Also muss ich mich in KW45 2027 noch mal umgewöhnen...
Oder wenn man es geschafft hat, den Schlüssel im Auto einzusperren.
Das ist zwar schwer, aber nicht unmöglich.
Bei mir auch.
Am 11.06. bestellt und heute in der DHL App als Briefankündigung angezeigt. ![]()
Ich hatte zuletzt vor dem Update bei jeder Benutzung des TA immer Ausfälle.
Seit dem Update keinen einzigen mehr.
Meiner Meinung nach hat sich auch das Verhalten des TA ein wenig geändert.
Positiv:
Negativ
als OTA auf Werks ME3 kommen, die anderen werden folgen.
Das würde zumindest bei mir erklären, warum ich diese Maßnahme nicht bekomme.
Woher stammt die Info?
Auf jeden Fall ist bei mir das mit der Drehbewegung neu. Das ging vorher nicht.
Ich bin immer noch davon überzeugt, dass Du dich irrst und dass die Bewegungserkennung vorher auch funktioniert hat.
Wenn man ein Lenkrad mit guter Handerkennung hat, fällt einem das nur nie auf.
Wenn man ein ein Lenkrad mit schlechter Erkennung hatt -so wie mein erstes Lenkrad- dann kann man die Meldung "Lenkrad übernehmen" nur durch eine Bewegung wieder deaktivieren. Und genau das war schon immer so.
Eine Möglichkeit gäbe es aber noch:
Hast Du das Lenkrad mit der Mittelspeiche unten oder das Zwei-Speichen-Lenkrad?
Ich habe hier schon gelesen, dass der ENYAQ mit 22kW AC laden kann....
Oder reagiert bei Dir die Aufmerksamkeitsüberwachung auf Drehbewegung am Lenkrad?
Ja. War schon immer so und ist auch bei jedem anderen Fahrzeug mit kapazitiven Lenkrad so.
Ansonsten könnte man ja den Notbrems-Assistenten nicht mit Lenkbewegungen unterbrechen, wenn die Hand mal nicht erkannt werden würde.
Kann das jemand, der 48S5 schon hat, bestätigen?
Nein.
Bei mir reicht nach wie vor eine leichte Berührung. Selbst an der Ampel mit zwei Fingern erkennt das Lenkrad, dass es berührt wird.
Wie schon in dem anderen Thema erwähnt, scheint da bei dir etwas schief gelaufen zu sein.