Liegt das vielleicht am OBD11, der in der Buchse steckt?
Beiträge von SAXI
-
-
Für Österreich kann man sich einfach auf ASFINAG.at registrieren und Maut, sowie Streckenmaut online kaufen.
Als Privatperson muss man aber beachten, dass man wegen Rücktrittsrecht 18 Tage im Voraus bestellen muss.
Abhilfe: Als Firma registrieren, dann entfällt das Rücktrittsrecht und man kann mit sofortiger Gültigkeit kaufen.
-
Deshalb schrieb ich doch auch "Bei mir...."
-
Aber das interessiert doch niemanden, warum Du deine Inspektion nicht rechtzeitig gemacht hast. Da zählt einzig und alleine, was in den Garantiebedingungen steht.
Und wenn es um Kulanz geht, dann ist eine verspätete Inspektion genau so viel Wert, wie eine nicht gemachte Inspektion.
Selbst wenn Du in den zwei Monaten auf dem Mond warst...
-
Wenn Du die beheizte Frontscheibe hast, sieht man rechts neben dem Spiegel in dem gepunkteten Bereich eine viereckige Aussparung in der Beschichtung der Scheibe. Dort die Mautbox waagerecht anbringen.
Hannes1971 Dir würde ich empfehlen, das Bild zu löschen. Es enthält deutliche Infos zu Deiner Mautbox und Deinen Kundendaten, die mit der Box verknüpft sind.
-
Der PowerPass ist mit den neuen Konditionen absolut uninteressant und wird bei mir für den Notfall im Kartenfach verstauben.
-
Ich mache mir da für den Urlaub überhaupt keinen Kopp.
Ich habe drei Ladekarten und eine davon wird schon funktionieren.
Ob ich jetzt im Urlaub drei Cent mehr oder weniger für die kWh bezahle, geht im Rauschen unter.
-
Könnte es sein, dass in unterschiedlichen Softwareversionen die Darstellung unterschiedlich ist?
Dinger gibt's. Aber es scheint tatsächlich so zu sein.
Also muss ich mich in KW45 2027 noch mal umgewöhnen...
-
Oder wenn man es geschafft hat, den Schlüssel im Auto einzusperren.
Das ist zwar schwer, aber nicht unmöglich.
-
Bei mir auch.
Am 11.06. bestellt und heute in der DHL App als Briefankündigung angezeigt.