Na ja, eigentlich sind ja für das Zertifikat nur die Inspektionen wichtig.
Da muss nicht drin stehen, dass ich schon 5 mal wegen einer eiernden Hinterachse da war.
Na ja, eigentlich sind ja für das Zertifikat nur die Inspektionen wichtig.
Da muss nicht drin stehen, dass ich schon 5 mal wegen einer eiernden Hinterachse da war.
Android.
In der Tat ist die Anzeige merkwürdig. 🤔
Nein, die Lader werden überhaupt nicht angezeigt. Zwei Tage zuvor waren diese noch auf der Karte.
Meinst Du den hier:
Interessant ist ja am Ende des Tages (Jahres), wie viel man durchschnittlich bezahlt hat. Was bringen mir die 11€, wenn ich an anderer Stelle 12€ drauf lege.
Wenn man diesen Tarif mit einem Speicher kombinieren könnte, wäre das natürlich genial. ![]()
Aber vermutlich ist sowas in Deutschland sogar verboten.
Das liegt daran, dass Du an allen CCS Säulen laden kannst.
Diese eine Säule hatte halt gerade ein Problem.
Nach einem Neustart hätte sie vermutlich problemlos funktioniert.
Mich wundert das es an der reinen L Säule nicht funktionierte.
Das war reiner Zufall.
der Jahreswagen oder Vorführ Markt sagt.
Darauf würde ich nicht bauen.
Wenn man bei den üblichen Portalen vorbei schaut, werden aktuell dort zwei Jahre alte Autos zum damaligen Listenpreis verkauft.
Da haben die Käufer noch ordentlich Rabatt bekommen und dann noch die Prämie kassiert.
Hätte ich das vor zwei Jahren geahnt, hätte ich mir direkt einen neuen bestellt.
Funktioniert aber nur, solange der Skoda Server keine Zicken macht.
Das wäre mir persönlich zu unsicher und ich würde lieber meine eigene Lösung programmieren.
Das war schon immer so und wurde hier schon mehrfach erwähnt.
Ich finde das auch etwas verstörend und eine richtige Begründung dafür, für was dieses Verhalten gut sein soll, konnte ich mir auch noch nicht zurecht legen.