MINI
Apropos MINI: Den bin ich letzte Woche als BEV gefahren. Eine Kollegin hatte den als Leihwagen und ich muss sagen, das Teil macht schon richtig Spaß.
Was für eine Straßenlage und dazu die Beschleunigung des Elektromotors. Ich wollte gar nicht mehr aussteigen.
Der Innenraum ist auch sehr gelungen, also habe ich mich gleich dran gemacht und habe den Konfigurator angeschmissen.
Für das Geld bekommt man dann halt auch schon einen ENYAQ. ![]()