Skullz101 kannst Du bitte die sinnlose Diskussion um die Parkscheibe -die ich zugegebenermaßen mit verantworte- in das OT Thema verschieben?
Vielen Dank!
Skullz101 kannst Du bitte die sinnlose Diskussion um die Parkscheibe -die ich zugegebenermaßen mit verantworte- in das OT Thema verschieben?
Vielen Dank!
Die Ladekarte funktioniert vermutlich auch außerhalb der EU, wenn es dort Roaming-Partner von ladenetz.de gibt.
Und damit zurück zum Thema....
Ersetze Zulassung durch Typgenehmigung beim KBA.
Die Nummer der Typgenehmigung steht dann auf der Parkscheibe.
Ulf007 ob geduldet oder nicht, solange die elektronische Parkscheibe eine Zulassung hat, ist das vollkommen wurscht wer sie duldet und wer nicht.
Sie ist eine offizielle Parkscheibe -zumindest in Deutschland - und ein Strafzettel aufgrund fehlender Parkscheibe von daher anfechtbar.
Auch bei diesen privaten Parkraumpiraten.
Was mir nicht klar ist
-warum informiert man sich nicht umfassend, bevor man ein Auto für 50.000€ bestellt?
pACC bremst selbstständig ab und wenn man die Hände am Lenkrad lässt fährt er auch wieder selbstständig an.
Lane Assi sorgt dafür, dass Du nicht von der Straße ankommst.
TA sorgt dafür, dass Du die Spur mittig hältst.
Gibts dann auch in hübsch
Und warum hast Du die nicht genommen? 😜
O.k. Spaß beiseite, sieht gut aus.
mindestens 24h? Nicht bewegt werden
Das war einmal.
Auszug aus der Beschreibung von 3m Scheibenkleber:
Fahrbereitschaft (bei 23°C und 55% Luftfeuchtigkeit): 90 Minuten ohne Airbag, 4 Stunden mit Doppel-Airbag. Aushärtung durch Luftfeuchtigkeit. Anwendungshinweise: Zum Verkleben von Front-, Heck- und Seitenscheiben. Primer-Empfehlung beachten!
Dave Chimny der Tipp mit Wintec war goldrichtig.
Die haben eine Scheibe bei Skoda bestellt, wird morgen geliefert und am Freitag eingesetzt.
Den kostenlosen Leihwagen gibt's noch dazu und kein Jammern, dass man keine Zeit hat und so eine Riss in der Frontscheibe ja kein großes Problem sei.
Wobei es mir tatsächlich auch lieber gewesen wäre -wie von West-Ost erwähnt - die Scheibe direkt bei Skoda wechseln zu lassen.
Dann hat man auch nur einen einzigen Ansprechpartner, wenn hinterher irgend welche Assistenten nicht mehr richtig funktionieren oder sonstige Zicken auftauchen.
. Mit B bezeichnet.
Die gibt es nur, wenn man kein Transportpaket, also keinen doppelten Boden hat.