Erwin kostet doch immer noch 7€.
Zumindest war das vor zwei Wochen noch so, als ich nach einer Information gesucht habe.
Erwin kostet doch immer noch 7€.
Zumindest war das vor zwei Wochen noch so, als ich nach einer Information gesucht habe.
Wir werden bestimmt bald, sehr bald oder sehr sehr bald mehr zu diesem Thema von Speicher hören.
Ja klar haben sie die gleichen Maße.
Und klar haben sie nur die Typgenehmigung für den Enyaq.
Wenn man zu zweit bei Trigema in Fischen lädt, wird die Ladeleistung aufgeteilt und im schlechtesten Fall gibt die Säule nicht mehr als 75kW her.
matze-pe Wie kommst Du darauf, dass man die Felgen auf einem ID4 oder Audi fahren darf? Nur weil sie passen, bedeutet das nicht, dass sie auch eine Typgenehmigung für diese Fahrzeuge haben.
Ich würde das aus der Anzeige raus nehmen.
Sliebetrau Du solltest die Mobilitätsgarantie in Anspruch nehmen.
Wenn die fehlende Kühlung schon Einfluss auf das Ladeverhalten hat, kann das nicht gut für den Akku sein.
Der wird auch während der Fahrt aktiv gekühlt und das klappt mit Klima wesentlich besser als ohne.
Bei mir gibt es seit dem Update keine Probleme mehr.
Davor hatte er bei 90% der Fahrten ständige Ausfälle.
150kg Pellets auf dem doppelten Boden ohne Probleme.
Touchscreen für Bedienung, die intuitiv erfolgen soll, ist der größte Mist.
Wenn mir die haptische Rückmeldung fehlt, wird es ohne hinschauen sehr schwierig den richtigen Punkt zu finden.
Das macht erst Sinn, wenn Touchscreens mit haptischer Rückmeldung Serienreif werden.
Ich konnte das vor Jahren mal auf einer Messe testen. Das war schon beeindruckend, dass man auf dem Touch Taster, Hebel und andere Formen -ich glaube sogar Schlangenhaut- fühlen konnte, obwohl die Oberfläche glatt wie ein Babypopo war.