Den Fehlerspeicher würde ich auf keinen Fall löschen.
Der kann deiner Werkstatt oder auch den Spezialisten von Skoda wertvolle Hinweise zur Ursache liefern.
Also ab zur Werkstatt und hartnäckig bleiben!
Den Fehlerspeicher würde ich auf keinen Fall löschen.
Der kann deiner Werkstatt oder auch den Spezialisten von Skoda wertvolle Hinweise zur Ursache liefern.
Also ab zur Werkstatt und hartnäckig bleiben!
Im Mäusekino wird Autohold grün angezeigt, wenn es gerade aktiv ist und grau, wenn es nicht aktiv ist.
So kann man direkt sehen, ob das Auto los rollt, wenn man die Bremse löst oder stehen bleibt.
Der zweite Platz ist für Gegenden mit mehr Luftverschmutzung gedacht.
Oben würde ich den nicht einsetzen, da ansonsten der Bereich über dem "Luftansaugtrackt" nicht abgedeckt wird und Dreck nach unten durch rieseln könnte, der dann in die Lüftung gelangt.
Zum Glück hat mein Auto für solche Fälle ein Brems- oder Strompedal.
WD40
Ich habe mir die Stelle bei meinem mal angeschaut.
Der Deckel sieht aus wie frisch montiert.
Da ist bei mir kein Öl oder sonstiger Dreck drauf.
seit einer Viertelstunde
Schlüssel hast Du dabei und die Funktion ist in den Tiefen der Einstellungen aktiviert?
, der Taster an der Heckklappe ist auch bei verriegeltem Auto aktiv. Ich kann damit den Kofferraum jederzeit öffnen, solange ich den Schlüssel dabei habe. Auch wenn das Auto noch verriegelt ist.
Ja, das ist soweit klar. Aber die Bürste der Waschanlage wird in den seltensten Fällen eine Schlüssel dabei haben. 😜
Es ging mir nur darum, dass wenn man im verschlossenen Fahrzeug sitzt, die Bürste den Kofferraum nicht öffnen kann.
Darauf würde ich mich nicht verlassen.
Ich kann bis Schrittgeschwindigkeit meine Heckklappe mit dem Taster in der Fahrertür schließen.
In dem Fall ist es dann tatsächlich etwas schwieriger, weil man zwar die Wegrollsicherung deaktivieren kann, diese aber vermutlich beim abschließen des Fahrzeugs wieder aktiviert wird.
FoG hat das glaube ich schon einmal getestet.
Kessy ist deaktiviert, wenn man mit Schlüssel drin sitzt.
Heckklappen-Kickball-change ist deaktiviert, wenn man mit Schlüssel im Auto sitzt.
Heckklappen- Taste ist deaktiviert, wenn Auto verriegelt ist.
Wegrollsicherung braucht man nicht deaktivieren, wenn man in N ist und nicht vor hat, bei der Waschstraße auszusteigen.
Bleibt noch:
Simply clever. 😜