Beiträge von Garfield
-
-
Bei mir ist der Update gestern durchgelaufen.
Hatte die Meldung über eine Woche lang in der App, bevor eine im Wagen erschienen ist (ich fahre ihn auch nicht so oft). Nach zwei Stunden war er damit durch. Hatte keine Veränderungen feststellen können. Weiterhin, SW5.2.
-
Wir haben unseren 85x nagelneu vor 2 Wochen bekommen und haben bis auf einen Makel noch nichts gefunden, aber der bereitet mir buchstäblich Kopfschmerzen:
Der blaue Navigationspfeil der AR im HUD ist doppelt, so als würde man schielen. Die Geschwindigkeit etc ist scharf, auch wenn ich mir da mehr wünschen würde.
Vor kurzem hatten wir nach dem Anfahren auch einen Fehler mit falschen Farben und grisseligem Bild.
Mal schauen, was der Händler dazu sagt.
Hatte das schonmal jmd?
Hatte ich auch ein mal. Nach dem Neustart war's weg. Bin mir nicht sicher ... hatte aber das Gefühl, dass es mit der Zeit schlimmer wird, trotz der sehr kurzen Strecke. Leider hab's nicht hinbekommen, brauchbare Fotos zu machen.
-
Wenn du zum Beispiel bei Aral pulse laden willst, ist es mit der EWEgo Karte billiger, als mit der Aral pulse Karte
Ist das wirklich?
-
Moin Zusammen, wie es aussieht liefert VW USA die Erklärung zur 12V Batterie-Misere
-
-