Enyaq als Hauptfahrzeug für Familie?

  • die Baustellen, die ich seit August auf der AB passieren musste, waren alle mit 2,2m beschildert. Das ist natürlich nicht repräsentativ und es waren auch nicht sooo viele, aber es scheint sich da auch was zu tun.


    Könnte sein. Ich fahre 50.000km pro Jahr und früher war oft 2.0m mittlerweile fast überall 2,1m. 2,2 sieht man allerdings auch öfters mal. Falls man heute noch 2.0m sieht, dann darf eh nicht überholt werden und LKW Fahrer blockieren dann mittig, damit die PKWs nicht dauernd riskant überholen. Manchmal ist in Baustellen einfach nicht mehr Platz vorhanden als 2.0m links.

  • GiMichael auch der Touran hatte eine maximal zulässige Zuladung, bei dir liest sich das nicht so ;)


    Ich fahre dienstlich einen Touran und seit dem ich privat den Enyaq habe, fühle ich mich im Touran immer wie auf nem besseren Kutschbock....

    kann ich nur bestätigen. Die Probefahrt mit dem Wagen von nem Kollegen war wie von einem anderen Stern. Wenn der Enyaq erstmal da ist, dann wird sich jeder normale Verbrenner wie ein Kutschbock anfühlen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8962 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)