Feuchte-Sensoren im Kofferraum

  • Der Enyaq ist ja nun auch nicht mehr ganz neu. Vieles, was hier immer mal wieder aufpoppt, wurde im Forum früher schon irgendwo mal behandelt.

  • Der Enyaq ist ja nun auch nicht mehr ganz neu. Vieles, was hier immer mal wieder aufpoppt, wurde im Forum früher schon irgendwo mal behandelt.

    Für Leser der ersten Wochen: Wir haben das ggf. noch im Hinterkopf. Getreu dem Motto: Da war doch mal was.


    Für all diejenigen, die erst in den letzten Monaten dazu gekommen sind: Ihr habt an verregneten Ferientagen spannende Forenlektüre vor Euch :D :D :D


    Ich denke: Alles gut!

  • Ich denke das Problem für die "neuen" liegt aber auch mit darin begründet, dass der Stichwort Generator nicht richtig funktioniert oder grösstenteils überhaupt nicht geführt wird.


    auch ich selbst habe anhand von Stichworten schon nach Beiträgen gesucht, aber nichts gefunden, obwohl ich definitiv wusste, dass da schon einmal ein Beitrag gewesen ist.

  • Ich denke das Problem für die "neuen" liegt aber auch mit darin begründet, dass der Stichwort Generator nicht richtig funktioniert oder grösstenteils überhaupt nicht geführt wird.


    auch ich selbst habe anhand von Stichworten schon nach Beiträgen gesucht, aber nichts gefunden, obwohl ich definitiv wusste, dass da schon einmal ein Beitrag gewesen ist.

    Ja, dem pflichte ich bei!

    Die Forensuche ist gelegentlich... <...hüstel...>, nun ja, etwas sehr forsch ...im Drüberweg gehen...


    Eine gute Hilfe wäre aber auch das Mängel-Log unter:

    https://docs.google.com/spread…ncW1Niyw/edit?usp=sharing

    isn't it...? pasted-from-clipboard.gif

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)