Österreich andere Ausstattung & Preis?

  • Ich habe meine Konfig (de) mal spaßeshalber über .at Webseite von Skoda zusammen gestellt. Dabei ist mir aufgefallen, das der Wagen dort A) ~ 3000 € teurer ist und B) man gar kein Transportpaket konfigurieren kann.

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

  • gut möglich... bei uns kostet leben generell mehr, nicht wie in der Schweiz aber doch deutlich über DE. ich mache gerne Urlaub auf Rügen, auch weil es Deutsch ist, aber günstiger als in AT.


    Und wenn es um autos geht ist das auch nichts neues, ich habe einen freund der sich seine autos immer aus DE importiert und da auch schon über 10k euro pro wagen gespart hat.

    ENYAQ IV 80 | 125kw | WP | 21" - BETRIA | L&S | Parkhilfe, Fahrerassistenz, Klima, Komfort, Sport - Plus | Memorysitz, Family - Basic | Seitenairbags hinten | AHK | Suite | Race Blue

  • und wegen dem Transportpaket. das kann erklären weshalb ich die Wannen nie gesehen habe. ich kenne den ENYAQ nur mit flexiblem Boden.

    ENYAQ IV 80 | 125kw | WP | 21" - BETRIA | L&S | Parkhilfe, Fahrerassistenz, Klima, Komfort, Sport - Plus | Memorysitz, Family - Basic | Seitenairbags hinten | AHK | Suite | Race Blue

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9031 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)