Leasing Angebote Skoda Enyaq

  • Ist mir absolut schleierhaft, wie ein Händler bei dem Auto in der jetzigen Situation so viel Rabatt geben kann. Klar, freut mich für dich. Aber erklären kann ich es mir nicht.

    Ich sag’s mal so, habe viele Angebote verglichen und am Ende kam das eben raus.
    Bisschen verhandeln gehört eben dazu 8o


    Und böse bin ich dem Verkäufer auf keinen Fall ?

    IV 60 Moon-Weiß SPORTLINE 20" Vega

    Klima BASIC - Assistenz PLUS - Info BASIC

    Parken PLUS - Convenience PLUS - Drive SPORT PLUS Bestellt 29.10.2021 - Geliefert 06.04.2022

    10,8 KWp Fronius GEN24 - 10 KWh BYD Batterie

  • Hallo Zusammen,

    habe gerade folgende Angebote vorliegen:

    - Sonderzahlung: 6.000 € (Bafa)
    - Sonderzahlung: 9.000 € (Inzahlungnahme Altfahrzeug)

    Fahrzeugpreis ab Werk: 45.019,98

    Monatl. Leasing-Rate (36 Monate) 98,00 €
    + Wartung & Verschleisreparaturen (01,66) 32,46 €

    ________
    130,46 €

    Enyaq iv60
    Tatsächlich könnte ich allerdings sogar noch 1.000€ mehr für meinen alten bekommen...

    für einen iv80 liegt der Betrag im Monat bei 189,46 €, bei 49.539,99 € Fahrzeugpreis ab Werk

    jeweils mit 15.000 km

    nehme ich da beim Leasingrechner jetzt die reine Leasingrate, oder noch die Service-Kosten hinzu?
    Wenn ich nur die Leasingrate nehme, dann habe ich:

    beim iv60 1,14
    beim iv80 1,16

    Mit service natürlich etwas höher...
    Haut mich aber jetzt auch nicht unbedingt vom Hocker, wenn ich mir die Werte hier so zum Teil anschaue...

    Enyaq iV 60
    Moon-Weiß Perleffekt
    BB-C 2503 E

    PV: 13,26 kWp
    OpenWB Wallbox


  • Haut mich aber jetzt auch nicht unbedingt vom Hocker, wenn ich mir die Werte hier so zum Teil anschaue...

    Die Anzahlung hat es in sich. Hast du schon bestellt?


    Wieviel Rabatt gibt dir denn das Autohaus?


    Lg

    IV 60 Moon-Weiß SPORTLINE 20" Vega

    Klima BASIC - Assistenz PLUS - Info BASIC

    Parken PLUS - Convenience PLUS - Drive SPORT PLUS Bestellt 29.10.2021 - Geliefert 06.04.2022

    10,8 KWp Fronius GEN24 - 10 KWh BYD Batterie

  • Die Anzahlung hat es in sich. Hast du schon bestellt?


    Wieviel Rabatt gibt dir denn das Autohaus?


    Lg

    Bestellt habe ich noch nicht.
    Habe jetzt noch etwas Bedenkzeit...

    Rabatt sehe ich aktuell leider keinen - die Anzahlung sind 6.000 € Bafa und 9.000 bzw. 10.000€ die mir das Autohaus für meinen alten geben würde.
    Ich denke, ich werde jetzt dann einfach mal fragen, ob man noch was machen kann... Allerdings wird dann sicherlich auch eine Argumentation bzgl. der Inzahlungnahme vom alten kommen (welchen ich mit 9.000 geschätzt hatte)

    Enyaq iV 60
    Moon-Weiß Perleffekt
    BB-C 2503 E

    PV: 13,26 kWp
    OpenWB Wallbox

  • Hast du ein Bild deiner Berechnung?
    Hast du Online Konfiguriert inkl. Herstellerprämie?

    IV 60 Moon-Weiß SPORTLINE 20" Vega

    Klima BASIC - Assistenz PLUS - Info BASIC

    Parken PLUS - Convenience PLUS - Drive SPORT PLUS Bestellt 29.10.2021 - Geliefert 06.04.2022

    10,8 KWp Fronius GEN24 - 10 KWh BYD Batterie

  • Kannst du ja mal reinstellen oder Foto machen. Du willst sicher ein Autohaus in der Nähe oder? Sonst könnte ich bei meinem Anfragen, vielleicht wird es günstiger für dich. Aber dann wahrscheinlich schwer mit Wagen verkaufen.

    IV 60 Moon-Weiß SPORTLINE 20" Vega

    Klima BASIC - Assistenz PLUS - Info BASIC

    Parken PLUS - Convenience PLUS - Drive SPORT PLUS Bestellt 29.10.2021 - Geliefert 06.04.2022

    10,8 KWp Fronius GEN24 - 10 KWh BYD Batterie

  • 9,7% ist aber eigentlich ganz ordentlicher Rabatt. Du kannst mir höchstens deine Konfigurationsnummer geben oder schreibst Privat dann kann ich ihm das mal schicken und dir dann die Angebote zukommen lassen.

    IV 60 Moon-Weiß SPORTLINE 20" Vega

    Klima BASIC - Assistenz PLUS - Info BASIC

    Parken PLUS - Convenience PLUS - Drive SPORT PLUS Bestellt 29.10.2021 - Geliefert 06.04.2022

    10,8 KWp Fronius GEN24 - 10 KWh BYD Batterie

  • 9,7% ist aber eigentlich ganz ordentlicher Rabatt. Du kannst mir höchstens deine Konfigurationsnummer geben oder schreibst Privat dann kann ich ihm das mal schicken und dir dann die Angebote zukommen lassen.

    Sorry - ich stehe jetzt vielleicht auf dem Schlauch, kannst du mir die 9,7% mal genauer darlegen?
    Oder ist das jetzt die Differenz Nettodarlehensbetrag und Kaufpreis ab Werk?

    Enyaq iV 60
    Moon-Weiß Perleffekt
    BB-C 2503 E

    PV: 13,26 kWp
    OpenWB Wallbox

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)