Heute endlich die neuen Räder montiert

  • sind die symmetrisch, oder so wie fast alle auf der anderen Seite entgegen gesetzt?

    Nein, die schaufeln auf der Beifahrerseite die Luft rein, die auf der Fahrerseite wieder raus kommt ?.

    iV 80 - Bestellung Mitte Mai 21, Produktionsstart 7. Sept., Liefertermin 27. Sept. 21

    Quarz-Grau, 19“ Proteus, Leder Schwarz (Suite)

    keine Wärmepumpe, 125 kW Ladung, AHK, Licht & Sicht Basic und vieles mehr

  • Nein, die schaufeln auf der Beifahrerseite die Luft rein, die auf der Fahrerseite wieder raus kommt ?.

    Durchzug zur Kühlung der Batterie :D

  • GMP Italia Enigma Black Diamond

    vorne: 9 x 21 ET35 mit 245/45/21

    hinten : 10 x 21 ET40 mit 265/40/21

    ef1.jpgef3.jpgef2.jpg

    Woaa... gefällt mir, wobei ich mit einer anderen GMP-Felge liebäugle :)


    Ich bin auch in der CH zuhause, aber Funde keine Bezugsquelle die mir die Eignungserklärung ausstellt.

    Kannst du mir durchgeben was Du für eine Quelle hattest?

    Sind die Dimensionen echt zugelassen....?

    welcher Kanton zuhause ...? (Ich TG)


    En Gruess :)

    Enyaq iV 80, quartzgrau

    Assist.+, Klima+, Fam +, Drive Sport+, Info +, Park +, Conve +, Comfortseat Basic

    Transportpaket, Panorama-Dach, 19" Regulus., Licht Basic, 125kw, AHK integr., WP

    Bestellt in der CH: 28.Dez.2020

    Produktion KW24/2021

    Auslieferung definitiv 8.7.2021


    Keba P30 mit Loxone und PV 10kWp bereits im Einsatz

  • Ich bin auch aus dem TG :)


    Ich kaufe schon seit über 10 Jahren Reifen und Felgen für alle meine Autos bei

    Pneu Discount Ebneter

    Bunkerstrasse 5, 8573 Siegershausen


    Gehe zu Andreas Ebneter und sag Ihm einen Gruss von mir

    IV80 / Quartz Grau / 21"GMP Italia Enigma Black Diamond / "Suite" Leder schwarz mit Keder braun /

    Anhängerkupplung / Transport-Paket / Assisted Drive Plus / Klima Plus / Comfort Seat Plus /

    Convenience Plus / Drive Sport Plus / Family Basic / Licht & Sicht Basic / Parking Plus /

    Infotainment Plus / Panorama-Schiebedach / Wärmepumpe


    www.camping-werkstatt.ch

  • Hammer....

    Ich habe auch Quartzgrau...

    Bin aus Reuti (Mettlen) und hole meinen diesen Donnerstag mit 19Zölletn (iiigitt) ab.


    Ich mache dir morgen noch kurz ne PM.


    Grüsse

    Enyaq iV 80, quartzgrau

    Assist.+, Klima+, Fam +, Drive Sport+, Info +, Park +, Conve +, Comfortseat Basic

    Transportpaket, Panorama-Dach, 19" Regulus., Licht Basic, 125kw, AHK integr., WP

    Bestellt in der CH: 28.Dez.2020

    Produktion KW24/2021

    Auslieferung definitiv 8.7.2021


    Keba P30 mit Loxone und PV 10kWp bereits im Einsatz

  • Hallo zusammen,
    ich greif grad mal das Thema hier auf, da ich für meinen bestellten 80X Winterräder noch brauche. Habe ein Top angebot für 20zoller für 1.000,-€.
    Laut ABE für 80X geeignet, weiß aber nicht ob es laut COC auch erlaubt ist, da ich diese nicht habe und im Forum nur für 80 entdeckt habe...
    Es sind 9x20 Zoll, ET43 - Vorderachse 245/45R20, Hinterachse 265/40 R20.
    So wie ich oben schon raus gehört habe könnte das in D trotz ABE Probleme geben, oder nicht?

    Enyaq iV80x Sportline | Graphite-Grau Metallic

    Plus-Pakete: Convenience | Drive Sport | Fahrassistenz | Infotainment | Klimatisierung | Licht&Sicht

    Wärmpepumpe | Canton Sound | Transport

    à bestellt: 21.02.2022 | ULT: Q1/2023 | 500er Club

  • Hallo zusammen,
    ich greif grad mal das Thema hier auf, da ich für meinen bestellten 80X Winterräder noch brauche. Habe ein Top angebot für 20zoller für 1.000,-€.
    Laut ABE für 80X geeignet, weiß aber nicht ob es laut COC auch erlaubt ist, da ich diese nicht habe und im Forum nur für 80 entdeckt habe...
    Es sind 9x20 Zoll, ET43 - Vorderachse 245/45R20, Hinterachse 265/40 R20.
    So wie ich oben schon raus gehört habe könnte das in D trotz ABE Probleme geben, oder nicht?

    In der ABE steht doch genau drin was die Bedingungen sind. Wenn Du alle erfüllst, dann kannste die draufmachen. Beim Enyaq sind halt immer die Traglasten sehr wichtig. Am Ende des Tages bekommt man alles eingetragen per Einzelradabnahme, solange die Traglast, die Freigängigkeit und der Abrollumfang passen :) Kostet dann halt nochmal beim TÜV.

  • WoW! =O

    Enyaq iV 80 | Quarz-Grau Metallic | Loft | 125 kW | BASIC: Convenience & Fahrassistenz & Family & Infotainment & Klimatisierung & Sitzkomfort & Licht und Sicht | PLUS: Parken | 19" Regulus Aero | Sonstige Extras: Wärmepumpe & Seitenairbags hinten & Transport & AHK | Bestellung: 27.04.2021 | Übernahme: 25.06.2021

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8955 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)