Probleme beim Softwareupdate von 3.2 auf 3.7 Enyaq 80 04/2023

• Hallo,

Auch auf die Gefahr hin das es hier schon irgendwo behandelt wurde meine Frage, da ich bereits 2 Stunden gesucht habe und ich denke, das ich dann das "Recht" habe, ein neues Thema aufzumachen.

Ich möchte gerne das Update von 3.2 auf 3.7 machen, allerdings meckert mein Auto, das ich Standlicht ausmachen soll und die Fenster schließen soll.

Das mit dem Standlicht ist einfach, aber ich bekomme das mit den Fenstern Schließen nicht weg. Habe schon alle 4 Fenster neu angelernt, (3x) die Headunit mit 15 Sekunden Power Taster resettet, aber nichts hilft, er zeigt immer noch an Fenster schliessen...........

Das Schiebedach kann ich ausschließen, denn das wird dann noch zusätzlich angezeigt, wenn es offen ist, das hatte ich nämlioch auch neu angelernt

Hat noch einer ne idee bevor ich in die Werkstatt damit fahre (was ich aufgrund der Kosten nicht unbedingt will)

Danke jetzt schon mal für eure Mithilfe.

• 2x iV 50 (= 1x iV 100?) Loft blau/weiß, MJ23, SW3.8

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 14143 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)