Enyaq RS im Dezember 25 bestellt - Lieferung im Juli noch als MJ 26?

• Hallo zusammen,

ich habe im Dezember 25 einen Enyaq RS als Dienstwagen bestellt. Lieferung ist für Juli 26 geplant.

Nun frage ich mich, ob der Wagen dann noch als MJ 26 geliefert wird, oder ob ich mich auf die Vorteile des MJ 27 freuen darf.

Meine Recherche im Netz und auch verschiedene KI anfragen brachten da leider sehr unterschiedliche Infos und Antworten.

Ich vermute, dass es am Ende wahrscheinlich mehr oder weniger Glückssache sein wird, oder? Der Wagen könnte noch kurz vor der Umstellung gebaut worden sein oder eben kurz danach. Bis der Wagen geliefert, zugelassen und bereit zur Übergabe ist vergehen ja vermutlich noch 4-8 Wochen nach der Fertigung.

Ich nehme mal an, dass der Händler, wo der Wagen her kommt die Info wohl haben wird, aber da wir Großkunde sind, kommen diese Infos bei mir nicht an.

Sorry, wenn die Antwort vielleicht hier schon irgendwo gegeben wurde, aber mir fehlt leider die Zeit um mir die aktuell 76 Seiten des MJ 27 Topics durchzulesen. ;)

Viele Grüße

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13341 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)