Bilder vom Enyaq in Moon-Weiß-Perleffekt mit Proteus gesucht

  • Hallo,


    hat jemand zufällig schon einen Enyaq (iV80) in Moon-Weiß-Perleffekt mit den 19-Zoll Proteus-Felgen bekommen?

    Habe leider weder bei Google noch bei Mobile bisher diese Konfiguration gefunden. Vielen Dank!

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

  • Oh, vielen Dank. Hatte bisher nur bei Mobile gesucht

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

  • Hallo zusammen,
    weil es hier schon um das Moon-Weiß-Perleffekt ging:

    Entspricht die Skoda-Farbe in etwa dem Perlweiß bei VW? Hat das jemand schon im Original vergleichen können?


    Danke!

    Ultimative Forenweisheit:

    Es wurde schon alles gefragt und alles gesagt — nur noch nicht von jedem. :D

    (ganz frei nach Karl Valentin ;))

  • Hallo,


    hat jemand zufällig schon einen Enyaq (iV80) in Moon-Weiß-Perleffekt mit den 19-Zoll Proteus-Felgen bekommen?

    Habe leider weder bei Google noch bei Mobile bisher diese Konfiguration gefunden. Vielen Dank!

    Muss es auf Proteus sein? Mein weisser Sportline ist heute im AH eingetroffen und ich werde ihn hoffentlich in einigen Tagen übernehmen können aber er kommt halt mit 20 Zöllern.

    Seit dem 22.09.2021: Enyaq iV 80 Sportline in weiss mit einigen Extras und super zufrieden!

  • Muss es auf Proteus sein? Mein weisser Sportline ist heute im AH eingetroffen und ich werde ihn hoffentlich in einigen Tagen übernehmen können aber er kommt halt mit 20 Zöllern.

    Vielen Dank Tim für dein Angebot. Ich habe nur den normalen Enyaq iV80 ohne Sportsline. Freue mich natürlich trotzdem über deine Bilder :)

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

  • Servus, kann keiner eine Aussage zur Ähnlichkeit des VW perlweiß zu dem Moon White machen?


    Mein Händler hatte keinen da, deswegen konnte ich es nicht selber vergleichen (hab derzeit eine Tiguan in dem Perlweiß und find die Farbe genial ).

    Ultimative Forenweisheit:

    Es wurde schon alles gefragt und alles gesagt — nur noch nicht von jedem. :D

    (ganz frei nach Karl Valentin ;))

  • Hallo Ralph,

    2Y2Y Moon White bei Skoda sollte Gletscherweiß bei VW und Audi entsprechen. Perlweiß bei VW kenne ich nicht, du hast wahrscheinlich 0R0R Oryxweiß perlmutteffekt (hatte ich auf meinem Touran). Die Farben sind LEIDER nicht vergleichbar, Oryxweiß ist erheblich brillianter (eben perlmutteffekt, ist ja auch teurer als die anderen Farben...).

  • Danke Jens,


    ja sorry, Farbe heißt natürlich Oryxweiss bei VW.

    Schade, wenn das Moon White weit weg davon ist. Ich bin bei dem Zusatz „Moon White Perleffekt“ von einer ähnlichen Optik ausgegangen.

    Ultimative Forenweisheit:

    Es wurde schon alles gefragt und alles gesagt — nur noch nicht von jedem. :D

    (ganz frei nach Karl Valentin ;))

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)