Enyaq an Superchargern laden

  • Wir Elektroautofahrer müssen zusammen halten ... 8o

    Screenshot_20201222-105646_Google News.jpg

    Gerade gestern wurde ich von einem Model 3 blockiert. Die Säule konnte nur 50kW, von den nur 46kW geliefert wurden. Bei 77 kWh Akkugröße können auch 20% lange dauern ;).

    Aber so hat man mehr Zeit für einen netten Gedankenaustausch.

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

  • Wäre jetzt fast ein Thema für unsere Forumskneipe ;)

    Als noch zukünftiger Elektrofahrer war ich in anderen Foren schon etwas überrascht von den bestehenden "Einteilungen" und gefestigten Feindbildern: schlimme Verbrenner, ladesäulenblockierende Hybridfahrer, langsam ladende Normalos und Teslafahrer.

    Ach ja, Teslahater gibt's auch noch.


    Ich freue mich über jedes Elektroauto.

  • Also ich wünsche mir da ein friedliches Miteinander. Und was wird es mit der steigenden Anzahl von Ladesäulen auch geben. Und da wird es wohl eher so sein, das die Tesla's dieser Welt mehr an den anderen Ladesäulen stehen werden als umgekehrt. Warum auch nicht? Ich bin da für gleiches Recht für alle. Alles andere regelt dann hoffentlich der Markt, und nicht ahnungslose Politiker, die selber mit mit dem dicken 8-Zylinder Heizkraftgebläse durch die Gegend gurken....

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8926 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)