Störungen nach Zugriff über die App. Gibt es Zusammenhänge?

• Erkennst Du Zusammenhänge zwischen ausfällen am Auto, und Nutzung der APP? 13

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Hallo Zusammen,

ich hab viele Infos zu den unterschiedlichen Störungen gefunden, aber würde hier gern mal Versuchen Zusammenhänge festzustellen.

Ich habe bei mir persönlich das Durchlaufende Display mehrfach gehabt,

bisher ohne Reparatur.

Und heute kam die lustige Meldung mit Komponentenschutz aktiv, und ich durfte über 300km ohne Navi, Sitzheizung, Radio, alle Assistenten incl. Tempomat und weitere wichtige Funktionen nach Hause fahren, im Notprogramm mit gefühlt 50PS <X Und das alles zur Krönung mit Anhänger :cursing: (so, genug ausgekotzt, zurück zum Thema)

Was mir aber auf der langen fahrt ohne Radio, mit viel zeit zum Nachdenken aufgefallen ist,

das es (zumindest bei mir) einen Zusammenhang gibt.

Ich habe jedes mal vorher etwas aufwändiger über die APP Dinge am Fahrzeug verändert.

Gestern z.B. habe ich über die APP die 80% Ladegrenze überschrieben. Das hat auch erst nach dem 3-5 Versuch richtig funktioniert.

Als ich das durchlaufende Display hatte, weiß ich bei zwei Fällen, das ich den Enyaq vorher über die APP vorgeheizt habe,

und zwar über eine Abfahrtzeit, die ich am Handy vergeben habe.

Hat von Euch jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?

Skoda Enyaq 85X Sportline

Moon-Weiß Perleffekt, 21" Supernova Schwarz glanzgedreht, Anhängerkupplung

Ausstattungspakete: Maxx, Transport, Gepäcknetztrennwand

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12955 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)