Absturz Infotainment bei Online-Modus

• Hallo,

habe das Thema leider erst jetzt gesehen. Ich hatte das selbe Problem (Absturz und Neustart des Infotainment alle paar Minuten/Sekunden).

Zusätzlich hatte ich noch die Meldung, dass die Parksensoren vorn deaktiviert sind und die Ausstiegswarnung ebenfalls.

Besuch in der Werkstatt, Aussage Werkstatt: Das ich ander Lautsprecher eingebaut hätte, wäre die Garantie erloschen und man könne garnichts machen außer zurück rüsten. Was für ein Schwachsinn!

Habe dann hier im Forum den Rat bekommen, das Infotainment auf Werkseinstellung zurück zu setzen. Und siehe da, der Fehler war weg und alles funktioniert, jetzt schon seit einigen Monaten, einwandfrei. Einziger Nachteil: Man muss sich (einmalig) bei Skoda wieder neu anmelden und alles neu einrichten.

• Ich bin heute aus Ungarn zurück gekommen, und wie auf der Hinfahrt ist das komplette Infotainment wieder abgestürzt, heute war es Kühler, Klima lief sowieso. Bei der Hinfahrt war es nach dem Laden in Bratislava. Toll in einer fremden Stadt und dann ein schwarzer Bildschirm. Jetzt war es nicht wirklich besser, bei der Durchfahrt durch Prag war der Bildschirm wieder schwarz. Erst bewegt sich der Navipfeil nicht weiter, dann kommt "bitte warten" und dann ist alles aus. Super, was ich von mir gegeben habe ist nicht für das Forum zum niederschreiben, da werd ich lebenslang gesperrt. <X :/ ||

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

Einmal editiert, zuletzt von Karl ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13644 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)