Hallo, ich verkaufe hier 4 Sommerreifen der Marke Bridgestone Turanza Enliten in der Größe 235/50 R20 100T und 255/45 R20 101T! DOT ist 2825 und 3625! Die Reifen wurden vor der Fahrzeugübergabe gegen Winterreifen gewechselt! Abholung in der Nähe von Rosenheim wird bevorzugt da ansonsten der Versand selbst auf eigene Kosten organisiert werden muss!! Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme! Bei Fragen einfach anschreiben!! Preis stelle ich mir als VHB 399,- € vor.
Sommerreifen Brigdestone Turanza Enliten 20 Zoll Mischbereifung Skoda Enyaq RS
-
-
Servus Joholi,
von welchem Modell stammen die Reifen?
Wir haben den 80er und wenn mich nicht alles täuscht sollten deine Reifen bei uns uns passen.
ich muss heute Abend mal nachschauen.
Wir wohnen hinter Traunstein und eine Abholung wäre somit kein Problem. Wie wie dringend ist es für dich, dass die Reifen weg kommen?
Viele Grüsse Richtung Rosenheim
-
Servus electricar driver,
die Reifen stammen vom aktuellen Enyaq RS. Etwas Zeit hätte ich noch bis zur Abholung der Reifen. Grundsätzlich sollten die Reifen bei dem Modell passen.
Grüsse Richtung Traunstein
-
Servus Joholi,
wir nehmen die Reifen!
Du hast geschrieben „VB“ - möchtest du das vorher besprechen oder vor Ort bei Abholung?
Wann wäre eine Abholung möglich?
Willst du sie noch vor Weihnachten weg haben und wäre auch danach ok?
VG
Karsten
-
Hallo Karsten,
das freut mich. Abholung wäre außer diesen Sonntag unter Tags mit einer Stunde Vorlauf möglich. Wenn es keine großen Umstände macht, wäre es vor Weihnachten noch gut. 375,-€ fände ich einen guten Preis.
Gruß
Johann
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12298 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)