Navi spinnt, graue Weltkugel

• So, nun hatte mich auch erwischt. Navi Position springt ständig durchs Gelände, versucht sich immer wieder an einer Straße festzuhalten und springt dann wieder in eine beliebige Himmelsrichtung weiter. Nur die App weiß erstaunlicherweise nach dem Abstellen sofort auf den Meter genau wo das Auto steht, auch wenn das Navi sich wo ganz anders wähnte.

Joe1203: Gehe ich recht in der Annahme, dass du von der im Beitrag #22 verlinkten Seite die Karten für Central Europe heruntergeladen hast?

Ich würde die für Central Europe nehmen und habe es sicher auch damals gemacht, da ich ja nicht in den USA fahre.

Bei mir hat es etwa 7 Tage gedauert, bis ein Resultat zu sehen war. Nach Auskunft eines Forumsmitglieds stößt das manuelle Update wohl ein Erneuern der Navi-Karten Online an.

iV 80, Black Magic Perleffekt, Design Selection Suite Leder, alle Pakete Plus ausser Sitzkomfort, L&S und Care Connect in Basic, WP, .

In 01/22 in bestehenden Vertrag eingetreten, Lieferung 03/22, Typ A geordert, ausgeliefert 26/08/22 -> abgeholt 12.09.2022 :thumbup: :)

• Welche Navi Software Version ist denn bei Dir im Auto installiert? Aktuell dürfte 26.4 sein.

Ja, die 26.4 ist drauf. Wie lange schon weiß ich nicht. Der Fehler hat irgendwann Ende letzter Woche begonnen.

Ich wede dann mal so weiter vorgehen und über den weiteren Verlauf berichten.

Danke schon mal an alle Helfenden.

iV 80, schwarz, Suite, einige Basic und Plus Pakete, AHK - bestellt Oktober 2021 - ULT Juni 2022 - Geliefert März 2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13422 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)