Navi spinnt, graue Weltkugel

• Rätselhafte Selbstheilung?

Heute hat das Navi wieder funtioniert und ODBEleven zeigt keinen Fehler mehr an.

Das einzige was ich gemacht habe war 40GB Karten von der Skoda Hompage auf einen Stick zu ziehen und 2 Wochen warten. Lag es daran oder gab es doch ein stilles Update. Den Tipp mit den Karten hatte ich auf dem ID4 Forum gefunden.

Kannst du das näher beschreiben? Von wo? Was hast du damit gemacht? Auf den Enyaq eingespielt?

Bestellt 03.02.2022 - ULT Q1/2023 Q3/2023 KW9/23 KW8/23 ZP8 KW27/2023 ZP8 KW24/2023 (Bestätigter LT: 01.08. - 29.08.23)

Enjaq iV 80 - Race-Blau Metallic - Sportline + Drive SPORT PLUS - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht PLUS - Gepäcknetztrennwand

• Im Update Portal von Skoda https://updateportal.skoda-auto.com/de-de kannst du die gut 4GB Kartendaten herunterladen. Nicht irritieren lassen dass dort hauptsächlich Verbrennermodelle aufgeführt werden. Ausserdem ist die Geschwindigkeit nicht sehr hoch und kann auch mal abbrechen.

Ich hab das dann auf einen 16GB USB-C Stick gezogen und zwei Wochen drin gelassen. Naach gut einer Woche war alles wieder normal

Nach Angaben eines Forummitglieds wurde dadurch ein Update der Karten angestoßen und die defekten Karten, jetzt korrekt aktualisiert.

iV 80, Black Magic Perleffekt, Design Selection Suite Leder, alle Pakete Plus ausser Sitzkomfort, L&S und Care Connect in Basic, WP, .

In 01/22 in bestehenden Vertrag eingetreten, Lieferung 03/22, Typ A geordert, ausgeliefert 26/08/22 -> abgeholt 12.09.2022 :thumbup: :)

• Im Update Portal von Skoda https://updateportal.skoda-auto.com/de-de kannst du die gut 4GB Kartendaten herunterladen. Nicht irritieren lassen dass dort hauptsächlich Verbrennermodelle aufgeführt werden. Ausserdem ist die Geschwindigkeit nicht sehr hoch und kann auch mal abbrechen.

Ich hab das dann auf einen 16GB USB-C Stick gezogen und zwei Wochen drin gelassen. Naach gut einer Woche war alles wieder normal

Nach Angaben eines Forummitglieds wurde dadurch ein Update der Karten angestoßen und die defekten Karten, jetzt korrekt aktualisiert.

Danke - werd ich morgen probieren..

Bestellt 03.02.2022 - ULT Q1/2023 Q3/2023 KW9/23 KW8/23 ZP8 KW27/2023 ZP8 KW24/2023 (Bestätigter LT: 01.08. - 29.08.23)

Enjaq iV 80 - Race-Blau Metallic - Sportline + Drive SPORT PLUS - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht PLUS - Gepäcknetztrennwand

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12832 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)