Travel Assist Plus nicht mehr konfigurierbar

  • Leute oben wurde sogar ein Link gepostet, da steht doch alles drin...

    Und sogar die entsprechende Textstelle nochmal rauskopiert und ebenfalls gepostet. Der Thread ist jetzt nicht so riesig.

    Auf den Skoda Internetseiten steht dazu eine Menge. Teilweise auch ziemlich unklar formuliert (je nach Modell etc.). Wenn es so ist, dass sich an der Ausstattung an sich nichts geändert hat ist ja alles gut, aber da möchte man schon sicher sein BEVOR man bestellt.

    Ist glaube ich verständlich oder?

  • Nein, der TA macht das auch. Ich glaube der TA+ kann zusätzlich den automatischen Spurwechsel auf der Autobahn durchführen.

    Und genau das ist es was branchenweit jetzt an höhere Anforderungen an Hardware und Redundanz geknüpft wird seitens der Gesetzgebung, was viele Hersteller, beispielsweise auch Mercedes-Benz, dazu bewogen hat den assistierten Spurwechsel, aus den Assistenz Paketen herauszunehmen, weil die Voraussetzungen nicht mehr erfüllt werden die der Gesetzgeber nun vorschreibt.

    Bestes BEV-Taxi auf MEB-Plattform! ^^


    Bereits über 80 Tonnen 150 Tonnen 400 Tonnen CO2 eingespart seit Dez. 2021 durch Wechsel auf BEV-Taxis, allen voran der Enyaq iv80, 85 und MB eVito.


    2026 kommt Skodas 7-Sitzer! #Großraumtaxi :D

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)