Trotz Musik vom USB-Stick werden bei jedem Start für kurze Zeit auch Medien vom Handy gespielt

  • Meine Medienquelle ist ein USB-Stick. Steige ich nun mit dem Handy ins Auto, wird für ca. 15-20 Sekunden auch Musik vom Handy gespielt. Ich kann dann zwar im Setup-Menü unter Mobilgeräte das Abspielen von Musik abschalten, beim Nächsten Betreten des Autos ist aber alles wie vorher. Hat jemand einen Tip?

    Alles elektrisch:

    ENYAQ iV 80 (Blue Goose) seit 31.05.2021: Race Blue, Lounge, Hamar Black 8,0x19", Transport, alle Plus-Pakete bis auf Parken, Family, Drive Sport sowie Licht & Sicht (die nur Basic), WP, 125 kW, SW3.0, P-Leasing 48 Monate
    e-Golf von 2018 bis 2021
    8,7 kWp PV-Anlage mit sonnenSpeicher 10 kWh, sonnenFlat, Webasto Wallbox Pure bis 22 kW

  • Kenne ich auch so, danach spielt meiner vom Stick querbeet, ich muss also über "Meine Medien" und den Stick wieder komplett neu rein in die Ordnerstruktur mit 4 Ebenen (ich wähle LPs/CDs aus, ich habe keine Playlists) - da müssen wir wohl auf ein Update warten.

    Chaotisch wird es, wenn meine Frau auf ihrem Schlautelefon einen Podcast laufen hatte, dann höre ich ein "trio infernale" :)

    Allseits unfallfreie Fahrt - und immer eine Handbreit Wattstunden im Akku

    _____________________________________________________________________________________

  • Hoffen wir mal, dass jemand von Škoda mitliest.

    Alles elektrisch:

    ENYAQ iV 80 (Blue Goose) seit 31.05.2021: Race Blue, Lounge, Hamar Black 8,0x19", Transport, alle Plus-Pakete bis auf Parken, Family, Drive Sport sowie Licht & Sicht (die nur Basic), WP, 125 kW, SW3.0, P-Leasing 48 Monate
    e-Golf von 2018 bis 2021
    8,7 kWp PV-Anlage mit sonnenSpeicher 10 kWh, sonnenFlat, Webasto Wallbox Pure bis 22 kW

  • Hoffen wir mal, dass jemand von Škoda mitliest.

    Geht nicht. Die würfeln doch gerade aus, welche Autos nächste Woche produziert werden ?

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Die Mediensteuerung ist unter aller Sau. Das konnten die ersten MP3 Player schon besser.

    Wenn ich das mit den Funktionen im Octavia 3 RS vergleiche (;().

    Mein erstes E-Auto, Enyaq 80, Arctic Silver, Design Selection Eco-Suite Cognac, Regulus 19, Drive Sport Plus, WP, Ahk, 125kw, bestellt Feb 2021, geliefert 2.7., Zuhause seit 16.8. , Wallbox 2x Easee Home.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)