Verkaufe meinen Enyaq iV 80 Graphit-Grau, Suite, EZ 04/2022, 99.500 km

• Da ich Ende des Monats mein neues Enyaq FL-Coupé in Empfang nehmen werde, biete ich nun mein aktuelles Enyaq SUV zum Verkauf an. Mein Enyaq hat knapp 100.000 km gelaufen, SW 3.7, neue Spiegelprojektoren und vor wenigen Tagen wurde das Quietschen der Lenkung bei meiner Skoda-Werkstatt beseitigt. Die typischen Enyaq-Probleme und Kinderkrankheiten wurden alle in meiner Skoda-Werkstatt behoben. Der Wagen hat eine Marderabwehranlage und das Soundsystem von Speaker-City.

Angebotspreis: 27.900 EUR

Für User des Forums lege ich beim Kauf (fast) neue Sommerreifen drauf. Es handelt sich um Hankook Ventus S1 Evo, die weniger als 50 km gefahren wurden, bevor Allwetterreifen montiert wurden (Kauf hier aus dem Forum).

Alle Details zum Enyaq hier:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=430201366&utm_campaign=socialbuttons&utm_source=linkcopy&utm_content=web_desktop_vip&utm_medium=social

IMG_6551.jpg

3 Mal editiert, zuletzt von Langstreckenfahrer ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 11430 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)