Original Felgen Betria 21 Zoll, SCHWARZE VERSION (!) vom Sportline

• Hallo zusammen,

Nachdem mein Skoda jetzt nach Leasingende weg ist, verkaufe ich meine 21 Zoll Betria in der selteneren, schwarzen Sportline-Version.

Mischbereifungsgröße vom 80x.

Alle 4 Felgen sind in sehr gutem Zustand, siehe Fotos.

An einer Felge (Vorderreifen-Felge) hab ich eine Macke ausschleifen und neu lackieren lassen. Sieht man in echt praktisch gar nicht. Sieht wie ein Schatten aus.

Preisvorstellung: 1.800 EUR bei Abholung in 84036 Landshut.

Versand mit „Felgenkarton.de“ gegen Aufpreisübernahme möglich (ich glaub irgendwas um die ca. 75 EUR).

IMG_3350.jpgIMG_3356.jpgIMG_3357.jpgIMG_3359.jpgIMG_3352.jpgIMG_3351.jpgIMG_3358.jpgIMG_3354.jpg

Ultimative Forenweisheit:

Es wurde schon alles gefragt und alles gesagt — nur noch nicht von jedem. :D

(ganz frei nach Karl Valentin ;))

Einmal editiert, zuletzt von RalphP ()

• Preiskorrektur: VB jetzt 1.700 EUR

• Preiskorrektur: VB jetzt 1.600 EUR.

Übrigens hab ich noch einen (nicht montierten) passenden Satz Winterreifen mit ca. 5 mm Restprofil.

Den würde ich für 100 EUR mit dazugeben (bei Abholung).

• Verkauft!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)