Enyaq Sommerreifen - Sommerkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Bilder Elektroauto Erfahrungen

  • habe mir letzte woche von händler meines vertrauens ein angebot über 4- stück winterreifen mit alufelgen machen lassen.


    19" felgen mit Conti winterreifen das stück zu je 549,- EUR incl. MwSt.


    erscheint mir irgendwie ganz schön teuer zu sein - oder liege ich da falsch ?

  • habe mir letzte woche von händler meines vertrauens ein angebot über 4- stück winterreifen mit alufelgen machen lassen.


    19" felgen mit Conti winterreifen das stück zu je 549,- EUR incl. MwSt.


    erscheint mir irgendwie ganz schön teuer zu sein - oder liege ich da falsch ?

    Na sagen wir mal so... günstig is anders.

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • Könnten mir auch gefallen. Aber da ja die Strompreise steigen muss ich mal genau nachrechnen ;)

    Bestellte Ausstattung (29.04.2021): iV60, Arctic Silber, Loft, Klima Plus, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Drive Sport Plus, Parken Plus, WP, Chrom, Licht & Sicht Basic, AHK, 100 kW und 19" Regulus AERO anthrazit


    Lieferung ca. 4-6 Monate

  • Ich habe es getan 8o

    War eben bei meinem Reifenhändler des Vertrauens und habe bestellt.


    GMP Italia Enigma Black Diamond


    vorne: 9 x 21 ET35 mit 245/45/21

    hinten : 10 x 21 ET40 mit 265/40/21




    ENIGMA_Black-Diamond-01.jpgENIGMA_Black-Diamond-23.jpg

    IV80 / Quartz Grau / 21"GMP Italia Enigma Black Diamond / "Suite" Leder schwarz mit Keder braun /

    Anhängerkupplung / Transport-Paket / Assisted Drive Plus / Klima Plus / Comfort Seat Plus /

    Convenience Plus / Drive Sport Plus / Family Basic / Licht & Sicht Basic / Parking Plus /

    Infotainment Plus / Panorama-Schiebedach / Wärmepumpe


    www.camping-werkstatt.ch

    Einmal editiert, zuletzt von BamBam72 ()

  • Wenn sie drauf sind, bitte unbedingt Fotos einstellen!!

    Wenn möglich auch Detailfotos wie sie im Radhaus stehen.

    ENYAQ iV 80 (angeschaut 30.04.2021, Leasingvertrag 03.05.2021, abgeholt 19.05.2021) Quarz-Grau Metallic , 20" Vega Silber, Tomason AR1 in 9Jx20 ET40 mit 245/45R20 / 275/40R20, Anhängerzugvorrichtung, Convenience PLUS, Drive SPORT BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC,Licht & Sicht BASIC, Transport, Care Connect inkl. iV Remote Services Basic, Design Selection Lounge, Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW, Wärmepumpe, Wallbox V1 von daheimladen.de

  • Und so ein Nudelsieb macht es schöner?

  • Und so ein Nudelsieb macht es schöner?

    Klar, das Aussehen spielt sicher eine Rolle,

    aber für mich wesentlich wichtiger ist der Aspekt,

    wie schnell und effektiv ich die Felgen reinigen kann.

    "Tausend" Ecken und Winkel, wo man nur noch mit einer Zahnbürste

    hinein kommt, wären nicht meine erste Wahl.

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)