Langzeitdaten im kleinen Display. Wie rückgängig machen?

• Plötzlich sind in zwei Unterteilungen rechts im kleinen Display Langzeitdaten zu sehen. Das stört mich. Kann ich das ändern? Vielen Dank für eure Antworten.

Skoda Enyqaq iV 80 Quarz-Grau Metallic. Convenience BASIC, Fahrassistenz BASIC, Klimatisierung BASIC, Sitzkomfort BASIC, Ladeleistung 125 KW, Wärmepumpe, Anschlussgarantie 3 Jahre, ausgeliefert an mich am 20.05.21

• Kurzer Druck auf die rechte Walze schaltet zwischen den drei Datensätzen Ab Start-Langzeit-Ab Laden durch, länger drauf bleiben stellt die Langzeit-Daten auf Null.

Allseits unfallfreie Fahrt - und immer eine Handbreit Wattstunden im Akku

_____________________________________________________________________________________

• Die rechten Pfeiltasten am Lenkrad dienen zur Umschaltung der Anzeige-Modi, 2 oder 3 Kacheln. Wenn nur zwei Kacheln da sind und rechts die Verbrauchsanzeige zweispaltig ist, dann den Pfeil nach rechts drücken. Dann kommen wieder 3 Kacheln und links erscheint wieder die Navigation.

• Vielen Dank für eure Hilfe. Wenn gewußt wie, dann ganz einfach!

Skoda Enyqaq iV 80 Quarz-Grau Metallic. Convenience BASIC, Fahrassistenz BASIC, Klimatisierung BASIC, Sitzkomfort BASIC, Ladeleistung 125 KW, Wärmepumpe, Anschlussgarantie 3 Jahre, ausgeliefert an mich am 20.05.21

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)