Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

  • Ab Seite 405 findest Du alle ENYAQ Modelle.

    Alles elektrisch:

    ENYAQ iV 80 (Blue Goose) seit 31.05.2021: Race Blue, Lounge, Hamar Black 8,0x19", Transport, alle Plus-Pakete bis auf Parken, Family, Drive Sport sowie Licht & Sicht (die nur Basic), WP, 125 kW, SW3.0, P-Leasing 48 Monate
    e-Golf von 2018 bis 2021
    8,7 kWp PV-Anlage mit sonnenSpeicher 10 kWh, sonnenFlat, Webasto Wallbox Pure bis 22 kW

  • Habe gute Erfahrungen mit Nexen Ganzjahresreifen.

    Dieser Winterreifen müsste auch gehen oder?


    Nexen Winguard Soprt 2 235/55 R19 105V

    Einmal editiert, zuletzt von _CrashKid ()

  • Danke, aber woher weiß ich, welcher davon der Sportline ist?

    Das wüsste ich auch wirklich gern... Der "Motor" EBJAL hat stets hinten 255, vorn 235er; der EBJCL vorne und hinten 235er. Können diejenigen, die schon in einem Enyaq sitzen, mal diese Varianten- und Versionsnummern posten? Zulassungsbescheinigung, Punkt D.2, Zeile 2 und 3.


    Danke!

  • ( silber mag ich im Winter nicht, kann man so schlecht Bordsteinberührungen kaschieren, ist mir bis dato nur im Winter passiert,.... )

    Fahrs du im Winter öfter an den Bordstein, als im Sommer ????? :)

  • Fahrs du im Winter öfter an den Bordstein, als im Sommer ????? :)

    ? bei 50.000-60.000 km im Jahr in letzten 25 Jahre habe ich es zuletzt ( seit 4-5 Jahren ) 3 x geschafft Winterfelgen anzukratzen, liegt dann meist daran, dass nicht komplett geräumt wird und in schmalen Straßen breite Autos sonst die Spiegel touchieren würden, also fährt man lieber auf die " unsichtbaren" Bordsteine zu. Früher wäre mir das nie passiert ?

    seit 12/2020 VW e-up United ( nach 1 Jahr 20.000 km )

    openWB Duo ( 2x11KW ) , PV Solaredge 9,75kWp Heckert Module Black

    Enyaq iV 60 Sportline quarzgrau metallic

    Privat bestellt 17.03.21 :) Übergabe erfolgt am 19.05.21 :thumbup: top zufrieden verkauft 18.12.21 mit 6.000 km

    Enyaq iV 80 Sportline schwarz gewerblich bestellt Nov 21 Auslieferung 28.06.22

  • fegenshop hat den Enyaq im Programm.


    Screenshot_20210512-180129~2.jpg

  • Habe Mal geschaut nach Ganzjahresreifen in 235/45 R21 und 235/50 R20. Da gibt es nichts an Markt wie es scheint.

    Hab ich leider auch schon feststellen müssen. Bekomme auch den IV 60 Sportline mit 20 Zoll Serienbereifung. Vielleicht tut sich ja bis zum Herbst noch was.

    Skoda Enyaq IV60 Sportline moon-white perleffect, AHK, Convenience plus, Fahrassistenz plus, Family basic, Infotainment basic, Klima basic, Parken plus, Sitzkomfort basic, Transport, 100 kw, bestellt 19.05., voraussichtliche Lieferung 4. Quartal

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9055 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)