Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

  • Die Borbet Z 8x19 5/112 ET44 hat eine ABE für den Enyaq.

    https://certificates.felgenkon…s-2021-289239-354628.html

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • Habe heute nun auch zugeschlagen und bin doch wieder bei den Rial Lucca 8 x 19 ET 45 diamantschwarz gelandet. Zusammen mit Bridgestone Blizzak 235/55 R19 LM005 (vorne) und 255/50 R 19 LM005 (hinten) inclusive allem fertig auf dem Auto € 1194,00. Ich glaube das passt :D

    ENYAQ iV 80, Quarz-Grau, Loft, 19 Zoll, Pakete: Convenience PLUS, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Licht Basic (geschenkt durch Upgrade), Transport, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Anhängerzugvorrichtung schwenkbar, Batterieladeleistung 125 kW


    Bestellt: 25.01.2021, unverbindlicher LT zuerst Juni, Fahrzeug ist seit 22.07. auf dem Weg zum Händler, Zulassungstermin am 28.07., Übergabe vereinbart für den 02.08.2021:)



  • ENYAQ iV 80, Quarz-Grau, Loft, 19 Zoll, Pakete: Convenience PLUS, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Licht Basic (geschenkt durch Upgrade), Transport, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Anhängerzugvorrichtung schwenkbar, Batterieladeleistung 125 kW


    Bestellt: 25.01.2021, unverbindlicher LT zuerst Juni, Fahrzeug ist seit 22.07. auf dem Weg zum Händler, Zulassungstermin am 28.07., Übergabe vereinbart für den 02.08.2021:)



  • Die sehen richtig gut aus! Magst Du die Rad / Reifen Kombination eventuell auch unserem Sammelthread hinzufügen? Die sind dort nämlich noch nicht vertreten. Würde anderen sicher helfen :)


    Sammelthread: Rad Reifen Kombinationen Skoda Enyaq - bitte Hinweise in Post #1 beachten!

    Daniel fährt seit 24.08.2021 einen Enyaq iV 80 • ?? • Quarz-Grau • 21" Betria • Suite • uvm. 8)

  • Die sehen richtig gut aus! Magst Du die Rad / Reifen Kombination eventuell auch unserem Sammelthread hinzufügen? Die sind dort nämlich noch nicht vertreten. Würde anderen sicher helfen :)


    Sammelthread: Rad Reifen Kombinationen Skoda Enyaq - bitte Hinweise in Post #1 beachten!

    Mach ich gerne, wenn ich's hinkriege :/, bin aber gerade auf dem Sprung, vielleicht dann heute Abend oder morgen

    ENYAQ iV 80, Quarz-Grau, Loft, 19 Zoll, Pakete: Convenience PLUS, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Licht Basic (geschenkt durch Upgrade), Transport, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Anhängerzugvorrichtung schwenkbar, Batterieladeleistung 125 kW


    Bestellt: 25.01.2021, unverbindlicher LT zuerst Juni, Fahrzeug ist seit 22.07. auf dem Weg zum Händler, Zulassungstermin am 28.07., Übergabe vereinbart für den 02.08.2021:)



  • Bei der gestrigen Nachfrage bei meinem Skoda Händler in Fürth, bot er mir die Felgen Kristall 19 Zoll mit Bridgestone Blizzak 235/55 R19 für 495.-€ pro Rad an.<X

    War heute bei meinem Reifenhändler vor Ort und habe die Felgen Dezent TZ Graphite mit Winterreifen Michelin Pilot Alpin 5

    für 1425,65 inkl. Montage für 1425,62 € bestellt.

    Enyaq IV60

    Suite, Brillant Silber, Panorama Glasdach, Fahrassistent plus, Infotainment plus, Klimatisierung Basic, Sitz Basic, Transport, Convenience plus, Drive Sport Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Basic, WP, Chrom, AHK Vorbereitung, Gepäcknetztrennwand.

    Bestellt 18.01.2021 / Fahrzeug am 12.05.2021 übernommen:):):)

  • Bei der gestrigen Nachfrage bei meinem Skoda Händler in Fürth, bot er mir die Felgen Kristall 19 Zoll mit Bridgestone Blizzak 235/55 R19 für 495.-€ pro Rad an.<X

    War heute bei meinem Reifenhändler vor Ort und habe die Felgen Dezent TZ Graphite mit Winterreifen Michelin Pilot Alpin 5

    für 1425,65 inkl. Montage für 1425,62 € bestellt.e

    Bildschirmfoto 2021-08-25 um 21.23.23.png Die Felgen kosten bei Skoda 379€ pro Stück...

    Seit 10.12.2021 ein Skoda Enya IV 80 Brllant Silber |Leder (Suite)|HUD|AHK|WP|Family B|Drive sport B|Convennience P|Fahrassistenz P|Klimatisierung B|Parken P|Sitzcomfort B|Transport|125KW Ladeleistung

    PV-Anlage 9,9 kWp (5,94 kWp Ost + 3,96 kWp West) und kein Speicher

    Wallbox myenergi Zappi V2

  • 379.- € ohne Reifen!

    Enyaq IV60

    Suite, Brillant Silber, Panorama Glasdach, Fahrassistent plus, Infotainment plus, Klimatisierung Basic, Sitz Basic, Transport, Convenience plus, Drive Sport Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Basic, WP, Chrom, AHK Vorbereitung, Gepäcknetztrennwand.

    Bestellt 18.01.2021 / Fahrzeug am 12.05.2021 übernommen:):):)

  • ich habe irgendwie den Eindruck, wenn man die Felgen und die Reifen Separat kauft, dann kommt man unter umständen preislich günstiger!! Was meint ihr dazu? Was kostet die Montage (das überziehen und auswuchten) im schnitt pro Reifen?

    Seit 10.12.2021 ein Skoda Enya IV 80 Brllant Silber |Leder (Suite)|HUD|AHK|WP|Family B|Drive sport B|Convennience P|Fahrassistenz P|Klimatisierung B|Parken P|Sitzcomfort B|Transport|125KW Ladeleistung

    PV-Anlage 9,9 kWp (5,94 kWp Ost + 3,96 kWp West) und kein Speicher

    Wallbox myenergi Zappi V2

  • Habe heute nun auch zugeschlagen und bin doch wieder bei den Rial Lucca 8 x 19 ET 45 diamantschwarz gelandet. Zusammen mit Bridgestone Blizzak 235/55 R19 LM005 (vorne) und 255/50 R 19 LM005 (hinten) inclusive allem fertig auf dem Auto € 1194,00. Ich glaube das passt :D

    Super Preis!! Wo gefunden?

    Brauchst du Zentrierringe oder? (Lucca hat 70, oder? Enyaq 57,1 glaube ich)

    Enyaq iV80, Österreich, quarzgrau, Ecosuite, keine WP, PD, ausgeliefert Mai 2021, vGate iCar Pro Dongle

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9060 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)