MMS stürzt jede fahrt ab

• Ich hatte das Problem mal, weil ich eine USB-SSD angeschlossen hatte. Seit ich einen USB Stick verwende trat das Problem nicht mehr auf. Das war aber mit Softwareversion 3.2. Ich habe mich seither nicht mehr getraut eine USB-SSD anzuschliessen. Vielleicht hat Software 3.7 das Problem nicht mehr.

• Habe jetzt seit einem guten halbem Jahr eine USB-SSD 1TB dranhängen. Darauf sind MP3, FLACs und MP4. Gut zur Hälfte gefüllt. Bisher keine Probleme von 3.2 und 3.7
    Einmal habe ich einen kurzen Reboot des Systems nach Start gehabt, inkl. schwarzem Mäusekino.
    Ich denke hier war aber der Verursacher das Handy mit Android Auto,
    Auto fuhr normal die 200-300 Meter weiter, bis schrittweise nach der Tachoanzeige wieder alle Assistenten aktiv waren.

Renault Twizy 80 seit 03/2016

BMW i3 120 seit 03/2022
    Enyaq Sportline ab 02/2025

• hatte das mit 3.2 vor 2 jähren im Urlaub, da hat es alle 6 Minuten neu gestartet. Geholfen hat da 2 Sicherungen ziehen und wieder reinstecken, danach hatte ich das problem nie mehr

Weisst du noch welche 2 Sicherungen das waren?

Škoda Enyaq iV 80x Sportline - Moon Weiss,

Basic: Comfort Seat, Family, Licht & Sicht

Plus: Convenience, Drive Sport, Parking "Clever", Assisted Drive, Klima, Infotainment

Felgen: Vega 20", Gamaparts 19" Winter Zusätzlich: AHK, Panorama-Schiebedach, Netztrennwand, Kopf- und Seitenairbags vorne und hinten, Transport-Paket

(Am 19.03.2022 bestellt in der Schweiz, Erhalten am 16.06.2023) Software 3.7

• Weisst du noch welche 2 Sicherungen das waren?

Eigentlich sollte doch eine Sicherung Nr. 19 reichen, sitzt hinter der Klappe links vom Lenkrad.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12241 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)