Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • ME X

    Tesla (oder Elon) kauft VW und ändert den Namen zu X :D 8o

  • Tesla (oder Elon) kauft VW und ändert den Namen zu X :D 8o

    Solange Porsche und Niedersachsen nicht verkaufen wollen, wird das nicht möglich sein


    Aktionärsstruktur
    Hier finden Sie alle Informationen zur Aktionärsstruktur.
    www.volkswagen-group.com

  • Solange Porsche und Niedersachsen nicht verkaufen wollen, wird das nicht möglich sein

    Es war doch ein Scherz!! ;)

  • Es war doch ein Scherz!! ;)

    Schon klar. Ich wollte auch nur mal sinnvolles schreiben 🤣

  • was spricht gegen 3.10.0 ??


    Aber wenn alle fröhlich raten: Ich tippe auf ein "finales" feature-update im kommenden Sommer, dann gibt es nur noch bugfixes, wenn überhaupt ... irgendwann ist ME3 halt "durch"

    Und das wäre doch auch völlig in Ordnung.

    Wenn jetzt noch ein paar Updates kommen, Bug gefixt & große Bringer wie Batterievorkonditionierung reinkommen - was will an denn dann noch weiter an der Software rumbasteln?

    Warum muss ein Auto ständig neue Funktionen oder ein neues UI dazu bekommen? Hat es doch in den letzten Jahrzehnten auch nicht gegeben und niemand hat deswegen rumgemeckert.


    Ich fahre aktuell einen 2020er Volvo XC60 und die Software ist nicht gerade der Brüller. Als Beispiel: wenn ich aus Versehen auf den Knopf mit der Sprachbedienung komme, dann kann ich die nicht wieder deaktivieren. Da hilft nur warten, warten, warten, bis das Ding merkt, dass es von mir nichts zu hören bekommt.

    Oder das Radio, was nach jeder Naviansage über Carplay wieder ausgeht und ich wieder die Quelle Radio auswählen muss weil das Infotainment denkt, ich nutze ja Carplay....

    Da gibts auch keine fancy Updates für und das ist ok so. Nur bei Elektroautos scheint das ganze ein riesiges Drama zu sein, wenn man nicht jedes Quartal neue Spielereien bekommt :/

    iV 80 Energy Blau // Advanced // Lounge // Transport // AHK // WP

    Bestellt 07/22 // ULT: 01.08. - 26.09.2023 // Einplanung KW40/23 // Einplanung KW38/2023 // gebaut KW38/2023 // warten auf Auslieferung // Übernahme am 27.10.2023


    Stolzes Mitglied im Club 400

  • Allerdings funktioniert bei mir das Plaque und Schadach immer noch nicht.

    Also ich habe die ME3.2 ab Werk, aber die gewünschte Funktion von dir, habe ich auch nicht🤷🏻‍♂️

    Aber Plug and Charge funktioniert 👍🏻😉

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Plaque und Schadach funktioniert bei mir auch nicht.

    Dann hast 3.0.

    😂😂😂😂😂

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Kann mir jemand definitiv sagen, welche Software Version ich habe?

    langsam wird es verzwickt, wenn man nicht direkt den SW-Stand der Steuergeräte auslies und das indirekt ermittelt ;)


    ME3-333 kann sowohl 3.0.0 sein (wie angezeigt) oder auch 3.0.7(b)


    aber definitv 3.0, wenn man es einfacher machen will

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.5

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> 91GO ME3.7 ... to be continued??

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9191 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)