Codierungen beim Enyaq - Skoda Enyaq codieren - App OBD usw

  • Oder so etwas:

    OBDAPP Shop - Skoda Enyaq 5A Flatrate Fahrzeugcodierungen Freischaltungen

    Da könnte man dann sogar die Nennkapazität des Akku selber anpassen

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

  • Ich habe nur den einfachen OBD, pro kostet 25€ extra plus die Kosten für die Codierung. Codieren lasse ich den😎

    Skoda ENYAQ IV80x Sportline, Moon-Privatkauf bestellt 20.08.2021; UL 03/22; Übernahme, 18.02.2022, Wallbox openWB, Photovoltaik 7,3 kW-peak, Akku

  • Ich weiß ja nicht ….

    Hier für 99 Euro tutti mit allen Möglichkeiten

    PRO PACK
    Diagnose-Gerät für Ihr Auto✔ Hier günstig kaufen und zufrieden sein✩Täglich neue zufriedene Kunden! jetzt PRO PACK!
    obdeleven.de


    Ode mal im Forum fragen, wer in Deiner Nähe das machen würde.

    Oder nächstes Wochenende nach Fulda kommen😉

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Geht aber preiswerter LiberTango und @ All.

    Den Dongle separat für 60 Euro kaufen und zusätzlich für 25 Euro den Pro-Aktivierungscode. Das macht 85 Euro zusammen und damit 15% preiswerter als das Paket. So habe ich das gemacht.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • So hab ich es gemeint, aber für die 25€ kann man nach meinem Verständnis nicht alles codieren

    Skoda ENYAQ IV80x Sportline, Moon-Privatkauf bestellt 20.08.2021; UL 03/22; Übernahme, 18.02.2022, Wallbox openWB, Photovoltaik 7,3 kW-peak, Akku

  • Kommt jemand hier mit OBD-Gerät aus dem Kreis Höxter? :)

    Habe bisher nur von jemanden aus Detmold gelesen

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

  • So hab ich es gemeint, aber für die 25€ kann man nach meinem Verständnis nicht alles codieren

    Doch. Es sei denn, Du möchtest die One-Klick Apps benutzen. Die Kosten meist 10 Credits. Du kannst aber jeden Tag die App einmal öffnen und erhältst 1 Credit. Zusätzlich könntest Du Dir noch 5 Werbungen pro Tag anschauen. Für jede Werbung à 30 Sekunden erhältst Du wieder 1 Credit. Du kannst Dir aber auch Credits gegen Geld kaufen. 10 Credits kosten 1,99 Euro.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Nein, leider nicht, Höxter kenne ich von einer Klassenfahrt, ist schon 53 Jahre her

    Das wäre doch ein Anlass nochmal dort hin zu fahren ;)

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

  • Geht aber preiswerter LiberTango und @ All.

    Den Dongle separat für 60 Euro kaufen und zusätzlich für 25 Euro den Pro-Aktivierungscode. Das macht 85 Euro zusammen und damit 15% preiswerter als das Paket. So habe ich das gemacht.

    Jo hatte ich auch so gemacht. Wollte vor Allem zeigen, was man braucht.

    Noch ein Hinweis: die Lizenz gilt nur für ein Jahr und müsste dann bei Bedarf erneuert werden..

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)