ME 4.0 Battery Care Mode bei Nutzerwechsel

  • Wir haben einen Enyaq 85 mit ME 4.0 und zwei Nutzerprofilen. In beiden Nutzerprofilen ist der Battery Care Mode aktiviert.


    Solange man den Nutzer nicht wechselt, passt alles.


    Wenn wir den Nutzer aber wechseln, kommt jedes Mal rechts oben im Infotainment der Hinweis auf eine neue Nachricht und dort dann die Info, dass der Battery Care Mode aktiviert ist.


    Wenn man dann das Auto verlässt, steht auf dem Bildschirm "Sofortladen 100%" und das Laden steht tatsächlich auch auf 100%.


    Kennt jemand das Problem und hat evtl jemand einen Tipp, wie man das weg bekommt?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)