Bridgestone Turanza 255/40R21

  • Ich "verkaufe" einen Sommerreifen in o.g. Größe.

    Der Reifen ist in gutem Zustand, sein rechter Partner ist leider einem Ausweichmanöver, ausgelöst durch einen mit dem eBike schwankenden Rentner, zum Opfer gefallen.

    Die genaue Profiltiefe müsste ich nachmessen, liegt zwischen 4 und 5 mm und er ist sehr gleichmäßig abgefahren.

    Als Neureifen geht er natürlich nicht mehr durch, aber für jemanden, der in einer ähnlichen Situation ist und nur einen Reifen benötigt, sicher eine gute Gelegenheit.

    Um die Regeln des Forums zu erfüllen, setze ich als Aufwandsentschädigung 33,33€ an, ihr dürft aber auch mehr oder weniger bezahlen.

    Um den Versand müsst ihr euch selbst kümmern, ich habe meine Reifen über felgenkartons.de völlig problemlos liefern lassen.

    Abholen ist natürlich auch kein Problem, dann gibt's noch nen Kaffee, Latte, Cappuccino, warme Milch mit Honig oder sonst was dazu.


    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8992 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)