Welche Ladekarte für Dänemark als Newbee

  • Hallo zusammen,


    wir planen unseren ersten Urlaub mit dem neuen Enyaq iV85 nach Dänemark. Das Fahrzeug wird überwiegend zu Hause oder in der Firma auf Grund Firmenwagen geladen. Bis auf die Firmenkarten von E.ON und Shell habe ich mir zusätzlich den Skoda Powerpass besorgt.


    Was hat sich in Dänemarkt als "Best Practice" bewährt? Ich habe absolut keine Landstrecken Erfahrung mit einem BEV.


    gestartet wird von Hamburg nach Saltum Dänemarkt mit ca. 520km. Wir fahren mit einer vier köpfigen Mannschaft inkl. Gepäck. Die Ferienwohnung ist mit eine 16A CEE-Steckdose ausgestattet wo wir laden können.


    gruß aus Hamburg

  • In Dänemark soll es genug sein nur bei Tesla zu laden.

    iV80x, bestellt 2022-12-03, ULT Jan 2024, Race Blau, 19" Proteus Silber, Schwarz Leder (Suite), MAXX paket (360° Kamera, Elektrisch einstellbare Massagesitzen, Beheizte Windschutzscheibe), AHK, Wärmepumpe. Stand 2023-11-30: Wird ein 85x mit Regulusfelgen, baubeginn KW 01/24, voraussichtliche Lieferung Februar 2024. 2024-01-23: Auto im Autohaus angekommen. 2024-02-09: Auslieferung.

  • Hier wird das Thema auch besprochen. Vielleicht hilft das ja weiter 🙂


    Enyaq 60 in race blau mit Advanced und Transportpaket - bestellt 01.02.24 - ULT Juli 2024

  • Skullz101

    Hat das Thema geschlossen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8978 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)