Enyaq Türleisten Edelstahl Einstiegsleisten Skoda NEU 5LA071303

  • Hallo,

    Ich gebe ab ein 2er Set (vorne links / rechts) Türeinstiegsleisten.

    NEU und noch verschweißt in Originalverpackung (OVP). ORIGINAL Skoda! Hatte 2 solcher Sets gekauft (dachte vielleicht vorne und hinten), für hinten passt es aber nicht, deshalb wird es nun abgegeben. Teilenummer / TN: 5LA071303


    Preis 30€ plus Versand (ca. 7€).

    Bei Interesse PN senden.

    20231201_225834.jpg
    20231201_225854.jpg

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8947 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)