Unbenutzter, original SKODA IV-Universal Charger

  • Hallo!

    Ich biete einen neuen, unbenutzten Original Skoda Universal Charger an. Ich hatte diesen mit bestellt, brauche ihn aber nicht. Preis im Shop 1.285 Euro, hier 700 Euro VB + evtl. Versand.

    Gerne auch für Abholer in Luxemburger Grenzregion oder Luxembourg, kann ihn aber natürlich auch versenden. Privatverkauf. Keine Garantie oder Rückgabe. Ich kann aber gerne ein Video vorher machen, auf dem man sehen kann, dass er funktioniert.iv Charger.jpg

    Enyaq 85, Graphite-grau, Loft, Clever Paket. Bestellt Juli 2022, geliefert 22.12.23

    Einmal editiert, zuletzt von Sebsenyaq ()

  • Biete Bereich - bitte Regeln beachten.

    Der Marktplatz dient dem Privat-Handel im Forum.

    - Pflichtangabe: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
    - Pflichtangabe: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
    - Pflichtangabe: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.

  • Hallo!

    Ich biete einen neuen, unbenutzten Original Skoda Universal Charger an. Ich hatte diesen mit bestellt, brauche ihn aber nicht. Preis im Shop 1.285 Euro, hier 700 Euro VB + evtl. Versand.

    Gerne auch für Abholer in Luxemburger Grenzregion oder Luxembourg, kann ihn aber natürlich auch versenden. Privatverkauf. Keine Garantie oder Rückgabe. Ich kann aber gerne ein Video vorher machen, auf dem man sehen kann, dass er funktioniert.iv Charger.jpg

    600 VB

    Enyaq 85, Graphite-grau, Loft, Clever Paket. Bestellt Juli 2022, geliefert 22.12.23

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8984 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)